Neu aus Mainz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neu aus Mainz

Hallo Leute,

ich bin seit kurzem Besitzer einer NTV650 BJ 1994. Schön in schwarz und in recht passablem Zustand. Ich bin von der Technik, die in den 80ern (!) dort verbaut worden ist echt begeistert. Mit meinen 1,85 ist sie etwas spitz an den Knien, aber die aufgepolsterte Sitzbank verschafft Abhilfe :).
      Zu mir: Ich bin Fahrzeugtechnikstudent im Master und wohne seit einem halben Jahr im Mainz. Ich habe neben der NTV noch eine Vespa PX 125, die mich in der Stadt von A nach B bringt. Die 90 Kilo sind einfach ungeschlagen einfach zu rangieren! Motorrad fahre ich schon lange. Vor der NTV hatte ich eine Suzuki VX800 und davor eine Honda CB500F.

Ich freue mich auf die ganzen Diskussionen und Infos aus diesem Forum. Habe mal quergelesen und finde das ist echt eine Wucht hier!

Beste Grüße
      Marcel

EDIT: Lustig. Das NTV Treffen für 2020 ist am Hahnenkamm. Ich komme gebürtig von dort.
    • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der NTV !

Ich muss gleich nit dem Auto nach Mainz, die Oma zum Arzt bringen.

Wenn du mal die Gegend gezeigt bekommen möchtest, meld dich.

Gruß aus Trechtingshausen (etwa 35 km Flussabwärts) .
      Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
      Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !
    • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!

Gruß aus Hagen
      Markus
      "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
      2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
      2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen
    • Willkommen im besten Forum und allzeit gute Fahrt.

Ellend wrote:

EDIT: Lustig. Das NTV Treffen für 2020 ist am Hahnenkamm. Ich komme gebürtig von dort.