graumann

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moins Frauen und Männer, ich Grüße alle NTVler und hoffe Ihr seid alle
      Gesund. Habe elendig lange benötigt das Geburtstagsdatum richtig
      einzugeben, macht vielleicht das Alter ?
      Bin also voll der Neue, habe aber viele Fragen und hoffe, Nerve damit
      nicht. Möchte mein altes Mädchen Gewichtstechnisch aufs nötigste
      Reduzieren, verkaufe deshalb Schuhträger mit Koffer 35L und
      wasserdichten Taschen, Sturzbügel, Sitzbank, Auspuff Komplett.
      Ist es möglich den Tank einer Hawk ohne große Änderung an Tank und
      Rahmen vorzunehemn, aufzubauen, des weiteren suche ich noch eine
      passende leichte Höckersitzbank. Bei Intresse der Teile bitte über Mail masifre@t-online.de
      anfragen, würde dann Fotos schicken. Würde auch gern eine Foto meines
      Moppeds hier reinstellen, bin aber Rechnertechnisch ziemlich blind. Mach
      nun erst einmal Schluß, wünsche Euch allen immer genug Straße unterm
      Pneu, freundlichst Grauman.
    • Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß und Freude mit der eNTe
      und allzeit gute Fahrt

Im Bereich Test kannst du das Bilder einstellen versuchen...

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
      Maximale Dateigröße: 1 MB
      Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Files
      NTV Forum einfach GENIAL
    • ....servus, willkommen im eNTen-Teich und viel Spass mit deinem Mopped
      scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Hallo graumann

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Ente.
      Ob der Tank der Hawk paßt, ist mir nicht bekannt.
      Da es sich aber um einen anderen Rahmen handelt, wirst Du
      wohl deutlich umbauen müssen. Ist die Verschraubung am Steuerkopflager
      identisch?
      Viele Grüße

Andreas

_____________________________________________________________________________________________________________________
      Jahrestreffen
      2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • Andreas_S wrote:

Ob der Tank der Hawk paßt, identisch?
      ....ausserdem einen guten Hawk-Tank zu bekommen ist denke ich ist eher sehr schwer.
      scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Moins Red Rider, da ich Hier gaaanz neu bin weiß ich nicht ob ich an der richtigen Stelle antworte, also meine Rote ist Bj 94 hat den kurzen Topf, kannst sogar den DB Killer, verschraubt, entnehmen, denke Zustand 2, bekomme es leider nicht hin, zu alt oder zu blöd, hier Fotos reinzustellen. Wenn du mir Deine E Mail schickst könnte ich Dir Fotos dazu schicken. Habe bisher 159802t Km gemacht und nix aber auch gar nix ist an dem geilen Mopped defekt oder ausgefallen. Angenehmes Wochenende und gaaanz gesund bleiben, NTVfreundlichst Graumann.
    • graumann wrote:

Möchte mein altes Mädchen Gewichtstechnisch aufs nötigste
      Reduzieren

graumann wrote:

st es möglich den Tank einer Hawk ohne große Änderung an Tank und
      Rahmen vorzunehemn

NT/Hans wrote:

....ausserdem einen guten Hawk-Tank zu bekommen ist denke ich ist eher sehr schwer.
      die einfachste Methode ist, wenn du immer nur 2 Liter Benzin tankst :rolleyes:

graumann wrote:

hier Fotos reinzustellen
      Foto mit Handy machen - Foto auf den Rechner mit USB oder per Email - Foto auf Rechner downloaden - am besten auf den Desktop, dann musst nicht lange suchen - Foto mit rechter Maustaste anklicken und öffnen mit anwählen - wenn du das Program Paint hast, Paint anklicken - den Reiter Bild anklicken - Größe ändern anklicken - bei Horizontal die 100 markieren und 33 eintagen, der Wert Vertikal ändert sich automatisch mit - mit ok bestätigen - Datei anklicken - speichern unter anklicken und einen Namen nach deiner Wahl eingeben oder hinter die Zahlen klein schreiben (bei speichern unter schauen, wo das Bild abgespeichert wird, am besten auch auf dem Desktop) - Du hast jetzt das Bild dupliziert und verkleinert.
      Hier einen neuen Beitrag öffnen und mindestens einen Punkt setzen - Dateianhänge anklicken - Hochladen anklicken - es öffnen sich ein Fenster, dort Desktop anklicken und die Datei deines Bildes, dem du den Namen ...klein gegeben hast anklicken... Datei wird hier hochgeladen
      NTV Forum einfach GENIAL
    • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!

Gruß Markus
      "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
      2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
      2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen