Ronald neu hier

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ronald neu hier

      Hallo
      bin neu hier und habe mir jetzt eine NTV zugelegt um hoffentlich auch mal problemlos spazieren fahren zu können. Ansonsten bewege ich mich seit Jahzehnten im Classic Rennsport, mit dem zunehmenden alter habe ich aber langsam die Schnauze voll von der ewigen Schrauberei und hoffe mit der NTV jetzt ein Entschleunigtes fahren zu genießen. Gibt es in dem 84069 ner Umkreis NTV Fahrer.
      Grüße Ronald
      moto25.de
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Viel Spaß und Freude mit der eNTe
      und allzeit gute Fahrt


      Ronald wrote:

      mit dem zunehmenden alter habe ich aber langsam die Schnauze voll von der ewigen Schrauberei
      Auch bei der eNTe musst du Schrauben...
      zum Beispiel eine Flasche Sprudel aufschrauben, wenn du mal wieder länger als gedacht im Forum bist :thumbsup:


      Ronald wrote:

      Gibt es in dem 84069 ner Umkreis NTV Fahre

      Karte schon gesehen?
      NTV Forum einfach GENIAL
    • ....servus, willkommen im eNTen-Teich und ja es gibt schoo einige Altbayern de im NTV-Forum ogmaid san, zwar need direkt bei dir in da Nähe aba i kim z. B. aus 84489 (Karteneinträge oschaun), vui Spass mit deina NTV und as Schwarze oiwei unten hoidn! ^^

      ....übrigens unser Jahrestreffen findet heuer vom 11. bis 14.06 in Heidenheim am Hahnenkamm statt, ma kon se no anmelden! :D

      ....und ich hoffe dieses findet bei dem Covit-19-Mist auch statt.
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Hallo Ronald

      Herzlich willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
      Viele Grüße

      Andreas


      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Jahrestreffen
      2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • Vielen Dank für die Willkommensgrüße, so langsam arbeite ich mich durch das Forum durch, Respekt wie gut das aufgezogen ist und welche Flut von Informationen hier vorhanden ist. Wir haben einen seit Jahren recht aktiven Youngtimer Stammtisch mit mittlerweile zwei NTV 650 und einer XL 600 V. Also falls sich jemand von den NTV Fahrern in der näheren Umgebung uns anschließen möchte ist er recht herzlich willkommen. Wir sind Markenoffen die einzige Bedingung ist ,das Mopet sollte älter wie 25 Jahre sein. Siehe auch hier: moto25.de
      Grüße Ronald
    • ....die eNTen sind fast alle älter als 25 Jahre, meine beiden NTV`s sind Bj.: 1990/1991! ;) ^^
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!

      Gruß Markus
      "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

      Jahrestreffen:
      2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
      2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen