Morgen zusammen, und einen schönen Vatertag

  • Hallo, hat wer ein Linkes Gabelbein über? Ich bekomme meines einfach nicht dicht. Das Rechte ist dicht (auch neu gemacht)aber Links süft nach neuem Simmerring dennoch. :S
    Nette Grüße Bernd

  • Moin Bernd, kann es sein das Du versehentlich den neuen SiRi verkehrt rum eingebaut hast , Unterseite oben , ist mir auch schon mal passiert. Kannst Du prüfen wenn Du die Staubkappen hoch schiebst und dann nachschaust ob bei beiden die Seite mit dem kleineren Spalt oben ist.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Morgen, so wie es aussieht hab ich tatsächlich einen verkehrt herum eingebaut hab es noch mal zerlegt und genauer betrachtet, da sind mir erst die beiden Federn aufgefallen....
    Also vielen Dank für den Hinweis
    Grüße Bernd

  • Ja genau, dein Tip mit dem Spalt war sehr hilfreich, danke....

    ....die Beschriftung ist immer an der Oberseite (Siri-Aussenseite) ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen