"Bennos Truck Stop" in Kaub hat endlich wieder geöffnet

  • Leute, langsam kehrt eine gewisse Normalität ein. Auch beim Bennos Truck Stop in Kaub kann man wieder eine Rast einlegen. Tische sind keine zu besetzen, aber gegenüber ist die Rheinanlage mit Bänken. Die Musik vom Laden hört man auch dort und man hat das unschlagbare Vielseitige. Da sind die vielen Motoradfahrer am Rhein, da legt die Fähre an, das Pfalzboot tuckert vorbei und es ist eine Art Festival-Stimmung. Natürlich wäre es noch besser, wenn alles wieder beim Alten wäre, aber bis dahin gehts auch so. Sehr gut sogar. Und die Wurst schmeckt mir sowieso gut. Das Bier aber auch.


    Wenn jemand aus der Gegend kommt, könnte man sich dort ja mal treffen.


    Gruß!
    :weizen:

  • Treffen ja, essen bestimmt nicht mehr! <X
    Aber ich könnte ja nochmal ne Chance geben, ist schon 2-3 Jahre her.
    Leider kann ich die Ente erst wieder am 15.Juni zulassen, habe vorher keinen Termin im Stadthaus Bonn bekommen vor einer Woche. :thumbdown:

  • ...wenn es sich nicht lohnt, dann komm ich ned
    gute Currywurst, Cheesburger und Hamburger gibt es in Tübingen im X :rolleyes: ...
    wenn da mal jemand in der Nähe ist
    ... obwohl, ist auch schon wieder lange her

  • Treffen ja, essen bestimmt nicht mehr! <X
    Aber ich könnte ja nochmal ne Chance geben, ist schon 2-3 Jahre her.
    Leider kann ich die Ente erst wieder am 15.Juni zulassen, habe vorher keinen Termin im Stadthaus Bonn bekommen vor einer Woche. :thumbdown:

    Der Laden war ja schon mal in der Diskussion.
    Ich kenne den nur vom Vorbeifahren oder "Fähr-schiffen" nach gegenüber.
    Daraufhin hatte ich mir die Rezensionen durchgelesen: ich denke, wer dort essen möchte, sollte da vorher auch mal reinsehen, und dann entscheiden, ob das sein Ziellokal wird.
    Die Stammgäste werden genau wissen, was sie tun....

  • Also zum Benno schaff ich es in 30 - 35 Minuten - sagt einfach Bescheid .

    Mit duschen und anziehen versteht sich !
    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Sowas - dachte grad es wollte Jemand hin und ich kann ne Runde Moped fahrn ! 8o



    Gute Besserung !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Gestern nach langer Zeit zum ersten mal wieder zu einem "Treffpunkt", dem Lühe-Anleger ( Nähe Stade ) gefahren. Ich Schlepptau ein Kumpel mit seiner Aprilia RSV ( was für eine Granate die Mopete ). War mulmig...


    Nun ja, jedenfalls war das nicht schlecht dort. Und mit 90km auch nicht so weit weg.


    Gruß Maik

  • @christian
    Gute Besserung
    Knie ist fies, aber das wird wieder.


    Lühe Sand war bestimmt lustig. Ich habe gestern eine kleine Runde mit der BMW durch den Odenwald gedreht.
    Es war viel los, es waren aber eher die gesetzteren Herrschaften mit den Cruisern und Choppern unterwegs.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt