Neuer Enten-Papa

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuer Enten-Papa

      Hallo zusammen,

      Ich bin seit Anfang Mai stolzer Besitzer einer roten NTV, Baujahr 93. Ich bin jetzt nach 25 Motorradlosen Jahren wieder auf den Geschmack gekommen und hab mich in eine Ente verliebt.
      bis jetzt hab ich es nicht bereut und bin ziemlich sicher, das sich das so schnell nicht ändern wird ;)
      die Gute hat, wenn der Tacho nicht mal gewechselt wurde, 105000 km gelaufen. Wenn Sie immer pfleglich behandelt wurde und die Ölwechsel gemacht wurden sollte sie noch den ein oder anderen km schaffen denke ich.

      in diesem Sinne LG Mike
      Die R ENTE ist sicher !
    • Hallo Mike

      herzlich willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
      Viele Grüße

      Andreas


      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Jahrestreffen
      2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • ....servus Mike, willkommen im Forum und eNTe ist nicht verkehrt :thumbup:
      scheen Gruaß Hans

      JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Fernlicht wrote:

      Wenn Sie immer pfleglich behandelt wurde und die Ölwechsel gemacht wurden sollte sie noch den ein oder anderen km schaffen denke ich.
      Das denken wir auch :P :P

      Willkommen im Club . Schöne Grüße aus der schärfsten Stadt der Welt
      Auch Albert Einstein war Legastheniker
      Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
      No Digitalis
      Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co
    • Hi Distanzlampe, schön, dass du es hergeschafft hast. Wenigstens mal einer, der altersmäßig in meiner Liga ist :) .
      93... Rohrlenker oder noch das schöne Rot mit Stummellenker umd weißen Felgen?

      Die wenigsten Leute, die sich eine Ente angeschafft haben, haben das bisher bereut.
      Könnte natürlich auch Stockholm Syndrom sein ;) .
      Sei lieb zu ihr, dann ist sie auch lieb zu dir.
      Immer schön das Schwarze unten lassen, dann ists richtig.
      I reject your reality and substitute my own!
    • knallfrosch wrote:

      Hi Distanzlampe, schön, dass du es hergeschafft hast. Wenigstens mal einer, der altersmäßig in meiner Liga ist :) .
      93... Rohrlenker oder noch das schöne Rot mit Stummellenker umd weißen Felgen?

      Die wenigsten Leute, die sich eine Ente angeschafft haben, haben das bisher bereut.
      Könnte natürlich auch Stockholm Syndrom sein ;) .
      Sei lieb zu ihr, dann ist sie auch lieb zu dir.
      Immer schön das Schwarze unten lassen, dann ists richtig.
      Ist leider das nicht so schöne rot mit dunklen Felgen.


      Rafera wrote:

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Viel Spaß und Freude mit der eNTe
      und allzeit gute Fahrt

      BJ 93 sind die besten...Rohrlenker und kurzer Auspuff
      Woher bist denn?
      ich komme aus Remscheid
      Die R ENTE ist sicher !
    • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!

      Dann schau doch mal beim NRW Stammtisch vorbei, wenn der wieder regulär stattfindet!

      Gruß aus Hagen
      Markus
      "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

      Jahrestreffen:
      2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
      2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen
    • Herzlich willkommen hier im Ententeich.

      Was soll denn "leider das nicht so schöne Rot und dunkle Felgen" heißen.

      Ich mag die "Feuerwehr-Ente". Ist sogar schon meine Zweite in der Farbkombi :)


      Viel Spaß mit dem guten Stück, bei dem die Einfahr-Phase ja gerade mal vorbei ist....

      Gruß
      Thomas
      Nach vier Enten und diversen anderen Motorrädern nach dem plötzlichen Tod meiner Deauville nun Ente Nr. 5...Back to the roots
    • Willkommen im Forum
      GRUSS FRIEDO oio

      Keinen Millimeter nach rechts und bleibt gesund
      Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, ich weiss nicht ?( .......... irgendwie sinnlos.
      '91er NTV650 REVERE [Moonrise Maron Met.] / '97er R1100RS [Alpine White]

      2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt