Signatur

  • @Admin


    Guten morgen,
    Gibt es einen Grund dafür, dass meine Signatur nicht eingefügt wird, wenn ich vom Handy schreibe?


    LG
    Mattes

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Seit ungefähr 2 Jahren schreibe ich fast ausschließlich vom Handy aus und bekomme da nie eine Signatur angezeigt. Weder die Eigene, noch die von Anderen.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn Du deinen Handybrowser in den Desktop Modus schalten kannst, z. B. Firefox, bekommst Du sie wieder angezeigt!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Seit ungefähr 2 Jahren schreibe ich fast ausschließlich vom Handy aus und bekomme da nie eine Signatur angezeigt. Weder die Eigene, noch die von Anderen.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !



    damit du deine mal wieder siehst ^^8):saint::D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder