ABSAGE - JT 2020

  • Hallo zusammen, hallo Christian


    das ist natürlich schade, war aber nach den Meldungen der letzten Tage fast klar.
    Vielen Dank für die Orga. Die 10.- Euro für die Forumskasse gibt es natürlich auch von mir.
    Die Rücküberweisung ist erst einmal nicht eilig. Ob ich alternativ an einem Spontantreffen
    teilnehmen kann, weiß ich nicht. Eventuell Samstag auf Sonntag. Das ganze Wochenende
    aber sicher nicht, da wir unbedingt wieder einmal die Schwiegermutter besuchen wollen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Von mir bitte auch 10€ abziehen.
    Weil vom WolfgangO der Norden angesprochen wurde: Drangstedt ist nicht zu packen!! No way. Ausserdem ist das nicht in Ordnung, weil die ganzen Südstaatler sich wieder mal den Hintern wundreiten würden. Diesmal sind die Nordies dran ordentlich Kilometer zu machen.


    Gruß Maik

  • Auich wenn ich bereits Coronabedingt absagen musste, finde ich es sehr bedauerlich, dass das Treffen dieses Jahr nicht stattfinden kann. Es steckt immer so viel Arbeit in den Vorbereitungen. Dafür geht mein herzlicher an Christian und die anderen Unterstützer.


    Ich hoffe jetzt auf ein schönes und zwangbefreites Treffen im kommenden Jahr.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Aber Maik - ein Wundes Popöchen ist doch besser als garkein Treffen...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Schade ... auch wenn ich mich nicht für das Treffen angemeldet hatte,
    da wir mitten im Umzug sind und noch immer in den Renovierungsarbeiten stecken
    ... die Ente hat auch noch keinen neuen TÜV ...
    Falls noch ein T-Shirt in L oder XL oder eine Tasse übrig ist bitte PN an mich.
    Evtl. kommt ja wieder ein Rhein-Main Stammtisch zustande wenn es die Corona Situation zulässt.
    Sonst freu ich mich schon auf ein Treffen im nächsten Jahr.


    Grüße
    Markus

  • Hallo leute,
    Schade für euer geplatztes JT.


    probiert doch einmal hier was zu bekommen:


    Aparthotel Oberhof GmbH
    >
    > Telefon:+49(0) 36842-285850
    > Telefax:+49(0) 36842-285855
    > Eckardtskopf 1 und 3
    > D-98559 Oberhof
    > info@aparthotel-oberhof.de
    > http://www.aparthotel-oberhof.de
    >


    Die Preise sind mehr als human und es gibt auch Halbpension.
    War selber schon 3x dort.


    Gruß und viel Glück


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Mist, wollte was mit euch feiern.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Wir kommen einfach alle vorbei. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Oberhof ist gar keine schlechte Idee!


    Schöne Strecken im Thüringer Wald, ich kenne mich ja dort aus! ;) Und ab dem 6. Juni soll ja alles wieder geöffnet werden in Thüringen...


    Insofern ist Thüringen keine schlechte Wahl! - Hat eigentlich schon jemand in Neidenberga nachgefragt?


    Viele Grüße!


    Sven

  • Ja ich hab in Naidenberga angefragt und es ist noch in Klärung. Frei ist dort auf jeden Fall, warten noch drauf was die Regierung für Auflagen macht, und brauchen noch Preise.
    Wir arbeiten aber drann.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Oberhof ist gar keine schlechte Idee!


    Schöne Strecken im Thüringer Wald, ich kenne mich ja dort aus! ;) Und ab dem 6. Juni soll ja alles wieder geöffnet werden in Thüringen...


    Insofern ist Thüringen keine schlechte Wahl!

    Ich fahr Sonntag nach Pfingsten eine Woche ins Erzgebirge (Annaberg-Buchholz). Liegt gut Mittig Erzgebirge, Elbsandsteingebirge,Vogtland und Thüringen. Werden wir halt den Osten unsicher machen.


    Grüsse
    Anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • So eine Sche... aber kommt ja nicht unerwartet.
    Wenn man bedenkt was sonst schon alles abgesagt wurde ( Oktoberfest !!!)
    Dann eben nächstes Jahr.
    Auch von mir 10 € in die Forumskasse.


    Gruß, Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • n#bend, liebe Leut',


    Schade, haben wir uns doch sehr gefreut und
    schon etwas geübt...
    Für eine Alternative hätten wir Zeit .........


    Kommt gut durch die Zeit.



    Lohengrin


    Ps. Der Bundesjugendring verhandelt gerade einen
    Hilfefond für Jugendherbergen, Bildungsstätten ,
    Freizeiteinrichtungen . Es sollen 60 % der üblichen
    Einnahmen übernommen werden

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • Jetzt weiß ich wieder, warum Aparthotel mir so bekannt vorkam!
    Wir waren letztes Jahr in Oberwiesenthal im selbigen.
    Das Essen war für den Preis unschlagbar, die Gegend sowieso klasse, nur die Betten waren Mist.
    Aber für ein JT wäre das nicht so wichtig, da nimmt man ja einiges in Kauf bei den höchstens 4-5 h Schlaf :thumbsup:
    Nee, im Ernst, das in Oberhof kenne ich nicht, aber die werden alle ähnlich sein, denke ich!
    Ich bin ja leider auch nicht dabei, ich schreibe das nur als quasi-Empfehlung.
    Hoffe für euch, dass es nicht ganz ausfallen muss.

  • Hallo Alle Forummitglieder,


    nun kan die Vorfreude noch etwas grösser werden weil sie länger dauert!!!


    Auch von mir 10.- Euro für die Forumkasse.


    Schöne Pfingsten
    Klemenz

    Das Problem mit Normal ist, es wird immer schlimmer (Song von Bruce Cockburn).

    • Offizieller Beitrag

    Mönsch Christian,


    jetzt wollte ich mich gerade, rechtzeitig wie immer, anmelden und nu' muss ich hier sowas lesen. ;)


    Aufgrund der Weltlage ist das Wochenende nun definitiv wieder frei geworden (Da sollte eigentlich der Amerikaaustausch stattfinden)


    Danke für die Orga mein Lieber! Wenn ich es richtig gelesen hatte, habt ihr die Hoffnung ja noch nicht komplett aufgegeben, oder? Was ist mit der Alternative Thüringen? Könnte bitte eine*r von euch, der/die hier mehr Zeit zum Mitlesen hat, den aktuellen Stand der Dinge posten?


    Ein T-Shirt oder Tasse nehme ich dir ggf. auch ab, wenn du sonst drauf sitzen bleibst. :thumbsup:


    Viele Grüße!!!

  • ....und bekommen wir da in Neidenberga (mit Zelt oder so) einen Ersatz für Heidenheim JT 2020 hin, oder eher auch aussichtslos? ?(:huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen