ABSAGE - JT 2020

  • so ihr lieben


    habe heute morgen die absage/stornierung unseres aufenthalts im schullandheim bekommen


    alle häuser des schullangheimwerks mittelfranken dürfen vorerst nicht öffnen da sie die hygiene konzepte wegen gemeinschaftsduschen und toiletten nicht einhalten können
    und die zimmer zu klein sind um sie wirtschaftlich zu belegen.das schullandheimwerk kann auch nicht sagen wie es bei ihnen weiter geht und ob sie überhaupt weitermachen können.
    der termin im näxten jahr ist schon belegt und es gibt bei denen näxte woche ne krisensitzung wie es weitergeht,es ist sogar von insolvenz die rede.


    damit wird unser JT in diesem jahr nicht stattfinden. ;(;(


    heute kam auch der anruf das unsere shirts und becher fertig sind,haben ja entschieden sie zu drucken da mir die meisten schrieben es haben zu wollen ,egal wie
    werde sie diese woche abholen und dann die einzelnen anschreiben wegen adresse und co.( die meisten adressen hab ich ja von der anmeldung )
    würde dann von dem betrag die bestellten artikel abziehen plus versand


    wegen rücküberweisung wäre es gut wenn ihr mir euere kontodaten per PN,email ( sollte ja jeder haben)oder auch whatsapp durchgeben könnt oder was auch einfach wäre paypal
    und bitte um verständnis das es etwas dauern kann ,sind ja doch einige ;) aber es bekommt jeder sein geld zurück


    sollte jemand dabei sein der das shirt auf keinen fall möchte ,bitte mit mir in verbindung setzen


    ich möchte mich auch noch bei denen bedanken die mich bei der orga unterstützt haben ,
    unser entevauler für das geile logo,potti,axel,karnikl,hannes ,....


    bin mega traurig daß es nix geworden ist ,und ich die meisten erst im näxten jahr ,oder so,sehen kann ;(;(;(

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Tut mir sehr leid für die, die so voller Vorfreude waren.
    Aber gibt es denn keine Alternative hier im norddeutschen Raum?
    Die Hotels öffnen hier ja gerade wieder. Thüringen oder Sachsen dito.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O

  • Das ist sehr schade aber wohl nicht zu änder und ich glaube insgeheim haben wir alle schon damit gerechnet. ;(;(
    Vielen Dank an Dich und Deine Helfer in Hintergrund. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin,
    dann halt das nächste Jahr. Aber das Orgateam Danken wir,für die Arbeit.
    Zieht von meiner Rücküberweisung 10€ ab. Habt genug Arbeit in die Organisation,gesteckt.


    Grüsse
    Anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • Schade, schade, echt schade!
    Danke für die geleistete Orga an alle, die sie geleistet haben!
    Auch bei mir dürfen gerne 10 Euro von der Rücküberweisung abgezogen werden.


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Moin,


    das finde ich wirklich sehr schade. Eigentlich hatte schon die Hoffnung, dass es noch klappt, da einige Jugendherbergen in Bayern ab 30.05.2020 wieder öffnen sollen. Mich trifft es auch besonders, weil ich höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr nicht dabei sein werde :( , da ich dann vermutlich auf der TT2021 auf der IoM sein werde.


    Mein Dank an alle die sich um die Orga gekümmert haben!
    Auch bei mir dürfen gerne 10 Euro von der Rücküberweisung (eilt nicht) abgezogen werden.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin, das ist sehr schade, aber irgendwie hab ichs kommen sehn. ;(


    Ich hatte kein TShirt oder Tasse bestellt.
    Sollte ein TShirt (L,XL oder ganz groß) oder ne Tasse über sein, hätt ich Interesse, dann eine PN bitte.


    Lieben Gruß
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • wenn ihr die 10 euro abziehen wollt dann werd ich die am ende dem axel geben für die forumkasse
    ich möchte kein geld dafür ,hab es ja gerne gemancht

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Schade , aber so ist das nun mal in Corona Zeiten . Andere erwischt das schlimmer . gegen eine Spende ans Orga-Team habe ich nichts einzuwenden


    ;(;(;( Roso ;(;(;(

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Schade. ;(


    Trotzdem Danke für die ganze Mühe !
    Ihr seid einfach die Besten :!:<3


    Rücküberweisung: -10 € für Orga / Forumskasse.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Schade schade, aber was ist wenn wir alle nochmal bei uns in der Gegend schauen ob nicht doch etwas geht,
    meinetwegen auf einem Campingplatz, oder wie letztes Jahr in Drangstedt, etc?
    Ich finde, das ganze JT aufgeben ohne zu versuchen ob es woanders nicht doch klappen kann...
    oder ob wir uns in kleineren Gruppen treffen...
    Mir ist es wurscht, wo es hingeht!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Wir könnten ja alle in unseren Gegenden die Stammtische stattfinden lassen. Das wäre doch ein kleiner Trost.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Tja das ist sehr schade, auch wenns zu erwarten war. Hatte mich schon so aufs JT gefreut. Aber es gibt ja auch ein nächstes JT.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Mist...


    aber in Relation zu der Aussage

    ,es ist sogar von Insolvenz die Rede

    und es betrifft vermutlich alle Herbergen / Schullandheime


    Ich bin am überlegen, ob ich trotzdem hinfahre und wenigstens eine Nacht in einer Pension übernachte...
    Urlaub ist eingetragen und genehmigt...

  • ....tja, JT2020 Heidenheim fällt aus, Schade ;( (war ja eigentlich zu erwarten, dank Covit-19)
    bei mir auch gerne 10,- € Spende abziehen, vielleicht sieht man sich heuer ja noch anders wo,
    Chris und das Orga-Team euch danke für euer Engagement (melde mich über PN oder Watts app)!
    :thumbup:<3

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wir suchen gerade nach einer Alternative aber das ist alles sehr kurzfristig , denn eine Ausweichunterkunft ist warscheinlich besser wie eine Absage, gebt uns 2-3 Tage Zeit zum prüfen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ist sehr Schade,


    je nachdem, ob eine Alternative gefunden wird, muss ich leider trotzdem kurzfristig absagen, weil wir nach Fronleichnam Freitag und Samstag ausbilden müssen.
    In diesem Fall hat die Ausbildung Vorrang, da wir die Gesellenprüfungen durchführen wollen.
    War jetzt knapp 9 Wochen zu Hause in Kurzarbeit.
    Schei..... Timing
    ;(

    :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o

  • Chris, das tut mir echt leid. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Orga, die jetzt ja leider vergebens war. :/