Hepco Becker Journey Koffer Dichtung neu kleben

  • Ich habe die Junior bzw. Junior2 von H&B


    Die Dichtung des linken Koffers habe ich getauscht. Die originale war wohl mit Heißkleber fixiert.
    Die Klebestellen ließen sich nach 20 jahren mit einem kleinen Schlitzschraubendreher problemlos
    entfernen. Ich würde Heißkleber auch in Betracht ziehen. Alternativ bei H&B anfragen. Die helfen
    ganz bestimmt. Zumindest hatte ich noch nie ein Problem mit meinen Anfragen. Immer super
    nett, kompetent und schnell geantwortet.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Musste ich noch nicht machen, würde dann vermutlich den Leder/Gummikleber für Schuhe nehmen: Kövulfix...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Guten Tag,


    besitze 2 alte Hepco Becker Koffer ohne Schlüssel ! Nr. 6


    Frage hat jemand einen übrig oder könnte jemand mit 2 Bilder weiterhelfen ?


    Andreas hat 2007 mal die gemacht mit jemand anderen,ist aber natürlich schon ein wenig her,aber wer nicht fragt bleibt dumm !


    MfG
    Segelblacky

  • T#ch,


    ist schon ein paar Tage her die Anfrage, aber mir ist so als ob Schlüssel SN 6 noch irgenwo am Bund ist.

    Muß auch im Keller nachsehen, ob es auch noch einen Koffer dazu gibt.

    Zunächst aber, ist die Schlüsselfrage noch aktuel?

    Und in die Runde - hat jemand einen Schlüssel 17 ?


    Schönen tach erst mal


    Lohengrin

    Freedom is just another word for nothing have to loose

    • Offizieller Beitrag

    Und in die Runde - hat jemand einen Schlüssel 17 ?

    Lohengrin
    Hallo Ulf,
    habe einen H&B SN17 (siehe Link) , wenn du den suchst, -- nur leider nicht zum Abgeben.
    Könnte Dir ihn aber zur Verfügung stellen, wenn du jemanden hast,
    der ihn nachmachen kann, - da es wohl problematisch ist, da es keine passenden Rohlinge gibt.
    VG Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg