Potti hat heute Feiertag

  • Zum Wiegenfeste nur das Beste...
    Alles Gute zum Geburtstag...
    der... 25te? :D


    keep on oio !!!

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Lieber Potti, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und allzeit Gute Fahrt wünschen Tanja und Dieter

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Herzlichste Glückwünsche auch von mir...auch Legenden altern offensichtlich :D


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Herzlichen Glückwunsch und nen schönen Tag!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche... und bei der Gelegenheit ein "Danke" für deine Arbeit hier für uns.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin Potti,


    alles alles Gute zu Deinem Festtag! Feier schön, lass Dich ordentlich beschenken und bleib gesund!

  • Hi Potti,
    Ich würnsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Vor Allem Gesundheit und mehr Zeit für Dein Geflügel, gell?

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin Potti,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :weizen:
    Gruß

    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Servus Potti
    auch aus dem tiefen Süden herzliche Glückwünsche und viele genußreiche Entenmeilen.


    schließ mich Michaels Dankeschön für die forumsarbeit gerne an


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ALLES GUTE ZUM BURZELTACH

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021