Farbe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das ist das Metallicrot bis 1992, richtg?
      Das ist ein Mehrschichtlack, silber als Basis und halbtransparenter roter Lack darüber. Dann Klarlack drüber. Ich fürchte, den gibt es so nicht einfach aus der Dose.
      Da gab es mal einen Tread dazu, wo es um ähnliche Farbtöne ging.
      DLzG, RedRider

      Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
      Nte gut, alles gut
    • Puuuhhh.. das habe ich irgendwo mal als Sonderanmischung gesehen. Müsste man bei ein wenig Suche im Internet finden können.
      Aber das war ehrlichgesagt so unsagbar teuer und ich hatte meine Zweifel ob der Preis das Ergebnis rechtfertigen würde, dass ich mich auf Anthrazit-metallic geeinigt habe...
      I reject your reality and substitute my own!
    • R.H. Lacke kann liefern. Aber nicht wundern. Der Lackauftrag erfolgt in bis zu 8 Lagen.
      weiß-silber-rot-klar.
      Viele Grüße

      Andreas


      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Jahrestreffen
      2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
    • Firma Trost Autozubehör (z.B. in Passau) mischt jede Lackfarbe - nicht ganz billig.
      Aber ich denke, Farbmisch-Firmen gibt es überall.
      Bundesverband der Motorradfahrer e. V. (BVDM)
      ..für die Rechte der Motorradfahrer einzutreten. Mittlerweile ist der Verein..verstärkt international aktiv geworden, da immer mehr Gesetze und Verordnungen auf europäischer Ebene verabschiedet werden. Der BVDM vertritt mehr als 15.000 Mitglieder (Stand Februar 2014)
    • Wie bei "Was hast du heute gekauft" schon beschrieben: RH Lacke in Twistringen hat so gut wie alle Motorradlacke. Ist kein Laden sondern eher reine Produktion, aber ich habe R107CU dort heute bekommen.
      Silber als Vorlack, länger verwendbar.
      Anschließend roter Decklack als 2K in der Dose. Der ist nach 12 Stunden hart, wenn nicht verbraucht.
      Die sind da sehr nett in Twistringen und würden auch versenden, ich habe schon vorgewarnt, dass aus meinem Markenforum wohl noch ein oder zwei Interessenten zu erwarten sind.
      Wenn ihr die Lacknummer kennt, sollten auch die Rahmenfarben möglich sein. Schaut euch auf der RH Homepage um ;)
      DLzG, RedRider

      Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
      Nte gut, alles gut