Herbsttreffen im NTV Basislager

  • Alle Jahre wieder, wollen wir auch dieses Jahr ein Herbsttreffen für Euch veranstallten.
    Nun haben wir den Termin fest gelegt.
    Das ganze soll von Freitag den 11 bis Sonntag den 13 September statt finden.
    Merkt Euch schon mal das WE vor.


    Anmeldungen wollen wir erst dann annehmen, wenn wir sicher sind, das Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Ich denk das wird dann so Mitte August oder die erste Septemberwoche sein.


    Es stehen 9 Betten ( 4 DZ + 1- 3 Bettzimmer)und wie immer, die 2 Schlafsofas zur Verfügung
    Die Kosten für das WE sind wie immer: DZ 77,00 Euro/Person.

    Ob wir Zelter nehmen dürfen ist im Moment auch noch offen. Schreibe ich aber dann Frühzeitig.
    Auch versuchen wir noch ein paar zusätzliche Zimmer zu bekommen.



    Grüße
    Andrea und Hannes

  • Dann melde ich mich noch nicht an, aber bekunde ganz deutlich mein Interesse an einer Teilnahme. Gerne wieder im 3 Bettzimmer...., gerne auch wieder mit SaMa-NTV!


    Gruß und danke aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ....servus Hannes,
    würde auch gerne zum Herbst-Treffen Weidenhof kommen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ist in den Kalender eingetragen. Wär schön wenns bei mir auch mal wieder klappt . :geil:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ich melde schon mal mein Interesse als Tagesgast an..... und würde auch gerne wieder die Tour mitfahren :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Auch dabei EZ oder Schlafcouch,

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne schon den einen oder anderen mal gerne wiedersehen, wo dieses Jahr vieles ausfällt.
    Zumal ich auch schon länger keine Klöße gegessen habe.


    Der Termin ist aber bei uns suboptimal.

  • Hallo zusammen


    Ich bin dabei und auch anderen Terminen gegenüber aufgeschlossen.
    Dies aber mit einer Ausnahme. Das Wochenende um den 03.10.2020
    habe ich keine Zeit. Da muß ich ins Allgäu. EZ oder Schlafcouch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Melde mich mal verbindlich an. Gattin ist an dem Wochenende mit ihrer Schwester unterwegs. Sollte sich was ändern und ich dann Doppelzimmer brauchen sag ich dir rechtzeitig Bescheid.


    Viele Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Hallo Andrea, hallo Hannes!


    Merkt mich bitte vor, ich habe Interesse.
    Das konkuriert dann höchstens mit segeln in Fryslan.
    Habe Urlaub in der Zeit, ursprünglich sollte es zur Geburtstagsfeier eines Freundes gehen, der seinen 60. mit anderen Ducatisti auf der Isle of Man feiert.
    Ich werde leider nicht hin fahren X(


    Gruß Christoph

  • Schubs!
    Hallo Hannes gibt's was neues.
    Schreibe gerade Dienstpläne und muss mich ja entsprechend (raus)planen! :whistling:


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg