Kann jemande gute Ghostwriting Agentur empfehlen?

  • Hallo zusammen
    Kann mir hier jemand eine gute Ghostwriting Agentur empfehlen die mir weiter helfen kann meine Bachelorarbeit zu schreiben. Hab vor mir eine echt schwere Bachelorarbeit zu schreiben die ich bis Ende Juli schreiben muss. Ist unmöglich alles zu schaffen und dachte das mir eine Ghostwriting Agentur weiterhelfen kann.
    Was denkt ihr darüber und welche Agentur würdet ihr mir empfehlen

    Weckt mich bitte wieder auf wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. zB Gameplay

  • Äh. Das ist jetzt mal ne eijenartische Anfrage.
    Für ne Werbung fehlt der Link.
    Für ne ernstgemeinte Anfrage fehlt der grobe Themenbereich der Bachelorarbeit.


    Und ansonsten wäre das m.w. Betrug, wenn man jemand anderes (signifikante Teile) seine Bachelorarbeit schreiben lässt.


    Solltest du jemanden suchen, der die eine Bachelorarbeit über Motorradtechnologie gegenliest, hast du hier meiner Meinung nach eine gute Chance umd magst auch durchaus inhaltlich qualifizierte Leute finden.


    Alles andere wäre... eigenartig?

    I reject your reality and substitute my own!

  • kann mir hier jemand eine gute Ghostwriting Agentur empfehlen

    Hallo, bist Du sicher das Du hier richtig bist, das ist ein Motorrad Forum und keine Vermittlungsbörse für Bachelorarbeiten.
    Kommt etwas komisch rüber wenn man sich neu anmeldet und dann mit soner Frage anfängt.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Mein Sohn hat seinen Bachelor gerade fertig.
    Da hat er lange, sehr lange und intensiv dran gearbeitet. Schlussendlich gibt's auch noch einen mündlichen Teil, da sollte man dann wissen, was in der Arbeit steht. Ob der Ghostwriter das auch macht?
    Du bist spät dran, wenn nur bis Monatsende Zeit bleibt.
    Vielleicht besser ein Semester dranhängen und sich reinhängen?


    Falls es doch ein verkappter Werbepost ist, ist er schlecht und verschwindet auch von selbst ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Bin mal gespannt wann er sich als Werbeonkel outet :?:


    Es werden noch Wetten angenommen :D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • ....also, ich bin für löschen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich meine... immerhin hat er vornweg einen (zwar alten) Witz gepostet.
    Das gibt schon etwas Bonuspunkte. :D

    Wenn er seine Arbeit so schreibt, wie den Witz, dann hat er einen Ghostwriter leider doch bitter nötig...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Wenn er seine Arbeit so schreibt, wie den Witz, dann hat er einen Ghostwriter leider doch bitter nötig...

    Du glaubst gar nicht, was da manchmal an Bachelor-/Masterarbeiten über den Schreibtisch meines Chefs wandert ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag

    Mirro, das ist kein Problem.


    Zahlung nur per Vorkasse

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Nun ja.
    Aussage eines Profs, zwei Bachelorarbeiten während eines Tatorts am Sonntag schaffe ich schon.
    Test mit Blindtextarbeiten verlief auch positiv. Auch ein sehr gut war dabei.
    In den Naturwissenschaften und im Technikbereich eher selten.

  • Mirro, sag mal das Thema oder den Titel/die Überschrift. Wenn ich das Thema weiß, kann ich auch den Titel der Arbeit entwickeln, wenn du noch nicht soweit bist.
    Morgen Abend wäre die Arbeit fertig.
    Grüße

  • Nun ja.
    Aussage eines Profs, zwei Bachelorarbeiten während eines Tatorts am Sonntag schaffe ich schon.
    Test mit Blindtextarbeiten verlief auch positiv. Auch ein sehr gut war dabei.
    In den Naturwissenschaften und im Technikbereich eher selten.

    Respekt!
    Für den von Gutenberg hast du dann wohl nicht geschrieben.


    Naturwissenschaften und Technik muss man können und die Professoren die das beurteilen kann man nicht einfach hinten rumheben.


    Denke mal das bei über 700 Abgeordneten im Bundestag noch hier und da noch bedarf besteht.
    Und schon mal hört man welcher Abgeordneter welche Doctorarbeit hatte, wobei bei den jeweiligen Themen sehr viel Spielraum ist.


    Hatten damals einen Hydroformkrümmer für den VW Konzern entwickelt.
    Der machte in der Dauererprobung auf dem Prüfstand beim Kunden ordentlich Stess, hielt aber schon doppelt so lange wie sein Vorgänger.
    Monatelang waren Überstunden inclusive Wochenendarbeit angesagt.
    Als wir damit in Serie gegangen sind , wurde eine Zeichnung von dem Teil vom Kunden angefordert .
    Weil ich für das Teil eh schon alles theoretische inclusive Wkzg Betreuung gemacht hatte, sollte ich auch noch die Zeichnung dazu machen. Weil halt sowas ziemlich überflüssig ist habe ich eine Menge Informationen nicht in die Zeichnung gebracht. Die
    2 Wochen später war eine Globale Anfrage nicht nur bei uns mit meiner Zeichnung.


    Die Krönung war dann noch, das man ein Jahr später erfährt, das der Typ bei VW , der uns eigentlich betreuen sollte , aber eigentlich nur Steine in den Weg warf, für diesen Abgaskrümmer einen Doktortitel bekommen hat

  • Die Krönung war dann noch, das man ein Jahr später erfährt, das der Typ bei VW , der uns eigentlich betreuen sollte , aber eigentlich nur Steine in den Weg warf, für diesen Abgaskrümmer einen Doktortitel bekommen hat

    ... und den Titel hat der noch...da könnte man was gegen machen :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Der soll sich erstmal H I E R vorstellen

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • ... und den Titel hat der noch...da könnte man was gegen machen

    wäre es nicht dringlicher den Betrugsskandal an der Küste aufzudecken?


    Ich war 2014 in Cuxhaven, musste dort 3 Euro Eintritt zum Strand bezahlen,
    dann war da fast kein Wasser vor Ort...nur ein Rinnsal :whistling: