Verreist ihr diese Jahr irgendwo?

  • So, auch hier neigen sich die unbeschwerten Tage dem Ende zu. Mach grad noch eine letzte Runde Richtung Ronda, überraschenderweise sind viele Moppeds unterwegs. Oben auf dem Pass gibt’s ne Reihe an Bars und das ist der Treffpunkt.

    Grade noch einen ca. 50 Jahre alten 125er Zweitakter gesehen und gehört. Vielleicht ne Bultaco …. die Augen. Sah ein wenig wie die slte Hercules aus.

    Morgen geht’s zu Freunden ins Rioja und am Sonntag nach Hause.

    Uns kommt’s hier immer vor wie wenn wir schon 4 Wochen da wären, man trifft so viele Fteunde und Bekannte.


    Noch ein Satz zu Marrakesch.

    Ich hab schon ein wenig von der Welt gesehen, aber das ist ein anderer Planet. M.M.n. Sollte man das unbedingt erlebt haben.

    Laut, stinkig - vor allem im Abendverkehr, chaotisch, heiss, stickig, ein Traum für die Nase in der Medina, überwältigend für‘s Auge, freundliche Menschen, mitunter sehr zuvorkommend, ich hab mich echt ein wenig verliebt in die Stadt.

    Natürlich gibt es unter den 5 Millionen auch ein paar Halunken die versuchen aus den Touris Profit zu schlagen, aber mit denen lernt man umzugehen.

    Ich musste nur 2x mal Unverschämten mit bösem Blick einen Kick in the ass androhen, mehr nicht.


    Hasta luego amigos

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)