Verreist ihr diese Jahr irgendwo?

  • Sagt mal Leute verreist ihr dieses Jahr irgendwo wegen diese Situacion mit dem Coronavirus?

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

  • Meine geplante große Tour Mitte Mai .... musste ich streichen.... da war alles zu.... und so blieb ich daheim


    Statt einer großen Tour.... mache ich nun in diesem Jahr einige kleinere Touren.... war gerade 4 Tage im Bayrischen Wald ..... und ich habe für mich beschlossen.... ich bleibe in Deutschland.... es wird voraussichtlich nur einen kleiner Hüpfer nach Luxemburg geben .... irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken an Ausland momentan noch nicht wohl

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Jo, nächste Woche geht es wie jedes Jahr auf einen Reiterhof nach Bayern ( ja, ja, die Damen des Hauses geben sich mit 1 PS zufrieden)


    die Beiden fahren mit dem A2 der Tochter vorauis, ich folge nachts entweder mit der NTV oder mit dem ABARTH ( muss halt noch arbeiten).


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • ....waren 2 Wochen in Kroatien, Wasser, Wetter echt super und es waren wenige Leute da man konnte gut ausspannen! :thumbsup::thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wir waren vorletzte Woche auf Usedom. Hatten wir bereits im Januar gebucht.
    Meine Motorradtour ins Mühlviertel habe ich wegen meines Knöchelbruchs abgesagt. Sonst keine Pläne für dieses Jahr. Die üblichen Geschäftsreisen nach USA sind derzeit eh nicht möglich - was ich ehrlich gesagt nicht wirklich bedauere.
    Nach HR würde ich fahren, nach Italien oder Spanien (Festland) eher nicht. Würde mich nicht wohlfühlen dort Urlaub zu machen wo gerade Zehntausende gestorben sind.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Wir werden dieses Jahr nach Niedersachsen an die Elbe fahren.
    Ein wenig Städte anschauen und mit dem Fahrrad fahren.
    Wir nehmen eine Ferienwohnung. Somit ist es auch nicht schwieriger
    als zu Hause.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • War vorletzte Woche ca. 20 Km südlich von Langeoog

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wir fahren am kommenden Wochenende mit unseren inzwischen 4 NTVs (Tanja und ich sowie unsere beiden jüngsten Kids, je eine) für ein paar Tage ins Sauerland zum touren, schlemmen und relaxen. Seit langem endlich mal wieder etwas gemeinsames. :D

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Unsere (Stief) Kinder und Enkel leben 700 km entfernt.


    Nachdem die obligatorischen Besuche/Gegenbesuche an Ostern und Pfingsten ausfallen mussten werden wir dieses Jahr in jeweils 3 Motorradetappen hin und wieder heimfahren.
    Weil wir den Weg normalerweise mit der Dose fahren und an allem nur vorbeirasen gibt´s diesmal unterwegs ein bißchen Kulzur :)

  • Wir fahren bald 2 Wochen zum Stettiner Haff, segeln. War schon letztes Jahr geplant, nun ziehen wir das auch durch. Mal schauen, ob der uralte Bootsmotor die Tour durchhält, für die ca. 300km hab ich 4 Tage eingeplant. Spannend wird das alte Schiffshebewerk Niederfinow mit dem eigenen Boot.

  • Erstaunlich, wieviel hier an Infos zusammenkommt, durch einen Threadstart eines "fragwürdigen" Mitglieds.
    Versteht mich nicht falsch, ich genieße eure Offenheit, das macht unser Forum aus, aber lasst mich bitte ein kleines bisschen kritisch auf die eigentliche, für mich merkwürdige, ursprüngliche Anfrage schauen....
    Kann jemande gute Ghostwriting Agentur empfehlen?
    LG
    Markus

  • Markus
    mir ist der/die tyype auch suspekt, hier infos zu allen möglichen themen abschöpfen, sich nicht vorgestellt haben und trotzdem viele Antworten eingesammelt...
    ich sag nach wie vor: verpiß dich oder sag, wer du bist und was du willst



    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich erinnere mich noch an eine Anfrage wegen Wohnungsüberhitzung, und gleichzeitiger Lösung mittels Sonnenfolie....
    Wahrscheinlich extrem günstig angeboten, genau wie Badewannensprudelmatten, oder verjüngende Nahrungsergänzungsmittel für unter 1k€.
    Ok, gut jetzt.
    Hoffe, alle erkennen nun den eigentlichen Beweggrund seiner Anmeldung/ -en.

  • Seit Lieb zunanner unn streichelt ihn endlich :thumbup:

    ....streicheln muß nun auch nicht, geb da Markus schon a bisserl recht, was Info`s abschöpfen und so betrifft! :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....streicheln muß nun auch nicht, geb da Markus schon a bisserl recht, was Info`s abschöpfen und so betrifft! :huh:

    Lieber Hans... Lies mal genau bei "streichelt" iss doch das "... el." gestriche :D:thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen