Gaszug/Chokezug Deauville

  • Moin,
    für meine Lenkererhöhung um 25 mm brauche ich längere Züge von der Deauville. Weiß jemand welche am besten passen, damit die nicht zu lang werden? Im Prinzip müssten sie ja nur 30 mm länger sein.
    Gruß, Rolli

  • ....wenn man an der eNTe einen breiteren Lenker verbaut passen die Züge von der NT650V eigentlich ziemlich gut

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Also der Chokezug ist nicht das Problem, der ist lang genug.


    Habe bei meiner den ABM-Umbau mit 50mm Klemmböcken (entspricht etwa 30mm bei der Rohrlenker-eNTe) + SB-Tourenlenker ..... passt.


    Die anderen Züge glaube ich Gas von der Deauville und Kupplungszug von irgendeiner XL, könnten ein bisschen kürzer sein.


    Bei 25mm reicht vieleicht auch eine etwas andere Verlegung, ich weis von einigen hier das die z.B. die Gaszüge anstatt vor dem Lenkkopf


    das ganze dahinter verlegt haben. Voraussetzung ist nat. der originale Lenker.


    Und beim Kupplungszug meine ich wäre da auch noch ein wenig Luft.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • ....ja Friedhelm hat recht, hab bei meinen Lenkerumbauten den Chokezug auch nicht mehr um das Standrohr sondern hahinter verlegt (sieht zwar nicht ganz so gut aus) aber funktioniert super!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • nicht mehr um das Standrohr sondern hahinter verlegt

    bei mir geht der noch um's Standrohr, ganz locker

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Schon klar, Choke ist nicht so wichtig. Die Gaszüge würde ich aber gerne original verlegen, sieht einfach besser aus. Im Moment habe ich sie aussenrum verlegt, das geht natürlich auch. Kupplung ist geblieben, geht so.
    Danke für die Hinweise, Rolli