Ein weiterer Abschied, aber nur zweiradtechnischer Natur

  • Moin zusammen,
    nachdem mich meine Recycler gestern verlassen hat, finde ich die zeit mal ein paar zeilen zu schreiben..
    Man sagt ja, sag niemals nie. Aber meine Zeit mit der NTV 650 ist erst einmal vorbei und ich möchte mich zweiradtechnisch gesehen noch ein wenig umschauen und weiter ausprobieren.
    Natürlich gehen diese 10 Jahre mit der NTV nicht spurlos an mir vorbei und ich hatte gestern schon Tränen in den Augen, als meine Recycler vom Hof fuhr.


    Ich danke euch für die tollen Jahre, die Kommentare und Freundschaften, welche ich auch durch das NTV-Forum.de schließen durfte und nicht mehr missen möchte.


    Egal was ich mir in Zukunft für ein Motorrad holen werde (eine Honda auf jeden Fall, soviel sei schon mal verraten), ich werde diesem natürlich Forum treu bleiben.


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis die Tage!
    Wir hören, lesen oder sehen uns!
    Euer Kay

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hallo Kay,
    die einen haben schon zehn Jahre und mehr eine NTV und die anderen haben diese Jahre noch vor sich.
    Ich habe das Glück mich jeden Tag (wenn ich wollte) zwischen drei fahrbaren Motorrädern zu entscheiden. Das ich in der letzten Zeit oft auf der Ente Platz nehme gibt mir allerdings zu denken...
    Gut, dass Du deine Forenteilnahme nicht vom Untersatz abhängig machst :thumbup:
    Bin gespannt, was es bei dir wird!
    Varadero? CBF? Trans"westerwald"....
    Gruß Christoph

  • @Recycler, schade, dass Du Dich von Deiner Ente getrennt hast. Hier im Forum ist ja zum Glück auch Platz für nicht-NTV-Fahrer, wie ich weiß :)
    @rewired, alles klar mit deinen Italienerinnen? Oder ist bei euch das Wetter in den letzten 14 Tagen genau so bescheiden gewesen wié hier?