"Entenflug" im Sauerland

  • Wir sind von einer aussergewöhnlich schönen, 5-tägen Tour durch das Sauerland zurück. Über insgesamt ca. 1000 km, die Routen daheim vorgeplant, brachten uns über kleine Nebenstrassen in überwiegend sehr gutem Zustand an viele sehenswerte Orte. Es war das erste Mal, dass wir (Tanja, unsere beiden jüngsten Kids und ich) unsere vier Enten über eine solange Tour gemeinsam ausfahren konnten. Das hat richtig Spass gemacht und ist eine Wiederholung wert.

  • Ja, im Sauerland gibt es sehr viele schön keine Nebenstrassen über kleine Ort wo man gemütlich die Gegend erkunden kann und oft findet man sehenswerte Punke.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Gute Idee. Oder auch, man muß nicht weit fahren um eine schöne Motorradregion zu besuchen.
    Bis A0 kann ich plotten. Dazu muß die Vorlage aber recht hoch auflösend sein. Das Foto würde
    sich lohnen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt eher nach nem Hangar...hihi...für Zeppeline.


    Ich möchte auch nicht wissen was es kostet eine Fotoplane in 200 x 100 m anfertigen zu lassen.
    Aber wer so einen Hangar besitzt, hat bestimmt auch das nötige Kleingeld, grins

  • Druck auf Plane (wetterfest) ist garnicht mal so teuer -> zwischen 25 und 30 € pro Quadratmeter. Habe ich schon öfters von unseren Hunden und den Mopeda gemacht. Und in der Eifel hast du Platz auch in der Garage!!


    Beste Grüße
    Himmi


    Foto Plane.jpg

  • Das klingt eher nach nem Hangar...hihi...für Zeppeline.


    Ich möchte auch nicht wissen was es kostet eine Fotoplane in 200 x 100 m anfertigen zu lassen.
    Aber wer so einen Hangar besitzt, hat bestimmt auch das nötige Kleingeld, grins

    Ist gar nicht Mal so teuer: ab 1 m² 28,88 €, https://www.bannerstop.com/pro…rbebanner/pvc-banner.html
    Die Garage dürfte teurer sein... :D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Wir haben einmal ein Banner fürs Institut anfertigen lassen.


    so 7 bis 8m auf 1,5m. War irgendetwas um 300 bis 400 Euro.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Dieter,
    manche geben 4000€ für ein Urlaub aus, manche sogar 40.000 für ner dämliche Harley!
    Manche schrauben solange an ihre Ente herum dass das Mopped am Ende über 4000 kostet, und dabei nicht mal quackt!
    Du stattest deine ganze Familie für 4000 mit 4 Enten aus und fährst davon wahrscheinlich noch die 5 Tage Sauerland!
    Grosse Klasse und ein bisschen neidische Grüsse,
    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: