Wanderfalke hat Geburtstag

  • Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche von @Zargh und mir aus dem Ruhrpott!


    Hab einen schönen Tag :thumbsup:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Glückwunsch unn alles Libe unn Gude im neie Lebensjohr....feier schee! :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Habe vergessen, die Glückwünsche abzuschicken - weg waren sie...


    Deshalb nachträglich nochmal:


    Alle guten Wünsche zum Geburtstag !


    DSC05287.JPG


    Wolfgang und Sabine

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ups, irgendwie hatte ich das vor lauter eigenen Geburtstagen hier (nein, nicht *meine*, aber in der näheren Umgebung) irgendwie übersehen.
    Alles Gute nachträglich!
    Vielleicht schaffen wir es ja doch, wenn das ganze Coronadings mehr rum ist, mal ein Handkässchnitzel mit nem Äppler dazu zu genießen :D

    I reject your reality and substitute my own!