Suche Sitzbank ntv

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suche Sitzbank ntv

    Hallo Leute,


    Habe in den letzten 24 Stunden 600 km auf dem bock verbracht mit dem resumee, dass mir der Hintern brennt :D.

    Falls jemand noch eine originale liegen hat, bin ich daran interessiert. Dann kann ich eine Bank bearbeiten, während die andere zum düsen benutzt wird!
  • Moin,
    ich habe noch eine selbst aufgepolsterte liegen, ist auf jeden Fall bequemer als die originale. Ich schick dir nachher mal ein paar Bilder.
    Gruß, Rolli
    Es wird immer wieder behauptet, die Erde währe eine Kugel, die sich um die Sonne dreht ?(
    Dabei hat schon Galileo Galilei nach einem kurzen Gespräch mit dem Inquisitor eingesehen, dass dies so nicht stimmt ;(
  • Bequem ist sie, hab ich selber aufgepolstert (etwas höher, etwas fester) und vom Polsterer beziehen lassen da ich keinen passenden Tacker hatte. Geht für zwei, ist aber für einen optimiert. Die abfallende Linie habe ich gemacht weil ich ursprünglich das Heck kürzen wollte, hat sich aber erledigt. Bei Interesse habe ich auch noch den Rohbau einer passenden Heckverkleidung (verstärkt, ohne Handgriff).
    Weiteres per PN.
    Gruß, Rolli
    Files
    Es wird immer wieder behauptet, die Erde währe eine Kugel, die sich um die Sonne dreht ?(
    Dabei hat schon Galileo Galilei nach einem kurzen Gespräch mit dem Inquisitor eingesehen, dass dies so nicht stimmt ;(
  • Da ist nicht viel zu berichten. Ich habe den originalen Schaumstoff aufgeschnitten so dass eine ebene Fläche blieb und dann mit festerem Schaum wieder aufgepolstert. Darauf dann noch eine Schicht weicher Schaum und Polstervlies zum Ausgleich. Bezug gabs in der Bucht. Nur zum Beziehen musste ich zu Polsterer weil ich keinen Tacker hatte um die passenden Klammern zu verschießen.
    Hilfreich ist ein Elektromesser (7.- € bei eBay), Sprühkleber und eine Flex mit Fächerschleifer. Der macht dann eine schöne Sauerei...
    Die Kosten kriege ich nicht mehr zusammen, waren bestimmt so 80.- €

    Gruß, Rolli
    Es wird immer wieder behauptet, die Erde währe eine Kugel, die sich um die Sonne dreht ?(
    Dabei hat schon Galileo Galilei nach einem kurzen Gespräch mit dem Inquisitor eingesehen, dass dies so nicht stimmt ;(