Urlaub 2020 in Bali

  • Hallo :thumbup:


    wie bereits angekündigt, habe ich meine Urlaubstour 2020 auf Bank_hock
    nach Bali_ngen gemacht
    Eine wundervollen Fahrt bei bestem Wetter, die nur durch einen Tankstop unterbrochen wurde. Während dem betanken musste ich an Riedrider denken, ob er wohl mit meiner Wahl Super Plus von Esso einverstanden wäre? (5% Bio) :whistling:
    Aber, man kann sich die Marke nicht immer raussuchen... hatte fast exakt 300 Kilometer auf dem Tageszähler und somit eine leichte Rechnung zwecks Verbrauch. 14,75 Liter bis zum Anschlag bedeuteten etwas mehr wie 3 Liter auf 100 Kilometer :saint:
    Egal, seit über einem Jahr bekommt die eNTe die Edeltropfen und sie dankt es mir mit einem wunderschönen Motorlauf... heuer zum Beispiel wieder, durch Bali im 5. Gang mit 40 km/h bei ca. Oups was war es denn? Mist vergessen, ich meine 2000 U/min bei ebener Strasse :thumbup: seidenweich...
    Im Zentrum von Bali angekommen, habe ich mir eine Cappuccino gegönnt.
    Die Heimfahrt verlief dann Reibungslos wobei auch schon seit der Anfahrt im Hinterkopf das Gegenlenken eine Rolle gespielt hat und ich muss gestehen, die Kurven werden bewusster gefahren und bei Bedarf im Kurvenverlauf leichte Korrekturen am Lenker gemacht um die ideale Linie zu fahren :thumbup:
    Der krönende Abschluss war dann ein Abendessen in einer italienischen Pizzeria...

  • Rafera
    am besten gefällt mir, daß die Italiener diesen leicht trüben Sommerrotwein jetzt auch in konformen Halblitergläsern ausschencken, ansonsten sieht die Balipizza gut aus.


    buon gusto i saluti a tutti ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • am besten gefällt mir, daß die Italiener diesen leicht trüben Sommerrotwein jetzt auch in konformen Halblitergläsern ausschencken

    gelle :thumbsup: nennt sich auf Italienisch Colaweiza Alkoholfrei die Betonung liegt, wenn man mit dem Moped unterwegs ist auf Alkoholfrei (mit 0,000314159265359 % Bioethanol...) :thumbup:

  • ... bis ich das passende Hinweisschild für Bali 2020 gefunden habe, bin ich über 10 Kilometer um Balingen herum gefahren und fast alle Ortseingänge gesichtet.
    Das Schild, das ich dann gewählt habe war das 2. oder 3. dass ich gesehen habe, aber da ist immer ein hohes Verkehrsaufkommen, so dass ich nach einem ruhigeren Fotoshooting Ausschau gehalten habe.
    Für die anderen Schilder hätte ich eine Spitzbubenleiter benötigt :rolleyes:

  • Bin auch absolut auf den Titel reingefallen :D Gegen Bali hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber Balingen ist ja auch ganz schön :D Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Motorradtour aus!
    Die Pizza sieht fast gut genug aus, um auch einen Ausflug nach Bali(ngen) zu machen! :D:P

    Hallo an alle!


    Ich bin die Dagmar, komme aus der Nähe von Flensburg, und fahre für mein Leben gerne Motorrad!


    Ich freue mich auf einen regen Austausch oio