3000 km Westalpen-Kaum fertig und schon in den Sand gesetzt

  • Hallo zusammen,


    Ich war mit meiner Tiger auf der ersten großen Tour, nachdem die auch, wie kanns anders sein, speichenräder bekommen hat. Die sind so frisch durch den Tüv, dass sie noch nicht in den Papieren stehen. Knapp 3000 km hatten wir geplant in 8 Tagen. Eine Bergbesteigung war auch dabei. Eine Strecke, die ich mit meiner Ente nicht ohne Schmerzen machen könnte. Soweit so gut. Die ersten 4 1/2 Tage waren Super. Etliche pässe und tolle Schluchten. Gorge du Daluis und Verdon. Ein highlight nach dem anderen. Am 5. Tag ists dann passiert. Ich bin auf gerader strecke, bei mäßigem Tempo ohne erkennbaren Grund von der Straße abgekommen und gestürzt.
    Jetzt liege ich mit 6 gebrochenen Rippen in Gap im Krankenhaus. Ich bin sehr gut versorgt und am Freitag kommen @Donnerboxer und @DasPferd mich und den Tiger holen. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder Transportfähig....

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Na Mensch, du machst ja Sachen...
    Gute Besserung für Dich und den Tiger!


    Gut das das Forum hilft!
    Sportliches Unterfangen, mal eben knapp 950 km eine Strecke.


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Gute (und schnelle) Besserung!
    Hoffentlich ist es mit den Knochen nicht allzu schlimm!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Mattes!
    Was ein Mist!
    Erstmal ganz ganz viele Genesungswünsche nach GAP zu dir!!!!
    Schön, dass die beiden sofort helfen!
    Alle Daumen dieser Welt hoch dafür :thumbup:
    Das ist so.... und leider auch blöd, wenn man es sich nicht genau erklären kann....
    Hatte ich mit meiner Domi vor Jahren.
    Liebe Grüße
    Markus

  • Schei...e,
    wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung :thumbup:


    //Freitag kommen
    @Donnerboxer und @DasPferd
    mich und den Tiger holen.//


    Den Beiden ein respektvolles Danke, Klasse, Toll, wow... :thumbup:


    //Bis dahin bin ich hoffentlich wieder Transportfähig//.... drück Dir die Daumen

  • ....gute Besserung!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Schande :(
    Alles Gute zur schnellen Genesung!
    Das dies nicht nur ein Talk- und Quasselforum ist, war mir schon klar, aber es gibt immer wieder Foris, die es noch ein Niveau anheben :thumbup: Klasse <3

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ach du liebe Zeit ... Da wünsche ich dir schnelle und gute Genesung
    Und Hut ab vor deinem Abholdienst ... Super Aktion

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung und Chapeau @Donnerboxerund @DasPferd da sieht man wie familiär es hier zugeht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Gute Besserung, Mattes! :thumbup:


    Ein Lob an die zwei "Retter" :thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Auch von @Zargh und mir gute Genesungswünsche an Dich und daß Du schnell wieder auf den Beinen bist! Komm gut zurück nach Hause und Daumen hoch für @Donnerboxer und @DasPferd :love:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Jetzt liege ich mit 6 gebrochenen Rippen in Gap im Krankenhaus. Ich bin sehr gut versorgt und am Freitag kommen @Donnerboxer und @DasPferd mich und den Tiger holen. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder Transportfähig....

    Großer Mist kann man da nur sagen
    Wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung . Großes Lob an Donnerboxer und " DasPferd " für eure Hilfeleistung :love:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Mattes
    erstmal gute Besserung und laß dich gut nach Hause eskortieren von den treuen Gefährten.
    Mensch, was für ein forum, ich wünschte oft, näher bei euch zu sein.


    sonnige Grüße und gsund werden/bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin,
    da ich kein Frankreich Spezialist bin, ging ich davon aus, dass mit Gap Garmisch Partenkirchen gemeint war..... ;(
    Aber nun las ich eben von Floris Südfrankreich....
    Meeeensch, was ein Höllenritt!
    Jetzt sind auch die von Markus @mrjohnson angemerkten 950km kein Rätsel mehr für mich....
    Ich dachte, du wärst nach Garmisch zurückgebracht worden oder so.....
    Dann wünsche ich euch dreien nochmal extra gutes Gelingen, und eine problemlose An- und Abreise auch bzgl. evtl. Beschränkungen. Auf dass ihr keine Schwierigkeiten bekommt!
    Liebe Grüße
    Markus