Einfach mal froh sein

  • Hallo.


    Wenn ich überlege, wie lange ich in diesem Forum dabei bin und wie lange ich mich in den letzen mindestens fünf Jahren hier mehr rar als nicht-rar gemacht habe, freut es mich wirklich sehr, wie beständig einerseits die Gemeinschaft hier ist und wie viele neue eNTen-Treiber hierher finden.


    Tolles Forum! War es damals schon, als ich mich registrierte, ist es immer noch, wird es auch immer bleiben.


    Best wishes!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Hallo.

    ...ich dachte vorhin auch schon: schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Gruß
    Markus

    Vielen Dank für die Willkommensworte.

    Hallo Carlos ,


    ist schon ne Weile her , wir haben uns zum Jahrestreffen in der Röhn kennengelernt. Schön nochmal von dir zu lesen , fährst du
    noch Ente ?

    Genau! Damals im Röhn. Und ja - ich fahre meine eNTe noch immer und pieke gerade an die 185.000 km Marke ... Allerdings bin ich in den letzten Jahren viel weniger gefahren. Hoffentlich ändert sich das, wenn ich ihre kleinen Leiden dieser Tage schnell gelöst bekommen.


    Oben bleiben und best wishes!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.