Tuningmaßnahmen -Excerpt-

  • Wenn, dann GFK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es bei Ikea! Nur die Form ist so eine Sache....
    Mich würde es ja total nerven, wenn ich das Spritgeschwabber im Blick hätte. So ein Füllstandstreifen an der Seite ist allerdings super (wie bei den Gfk-Tanks, z.B. Ducati im Renntrimm)!
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • hallo zusammen,
    eine reparatur am lufikasten habe ich genutzt, mal die Schnorchel von der Rd07 an den vergaser zu stecken. ich möchte gerne mal ausprobieren, wie sich der Drehmoment verändert. das werde ich zunächst mit einem improvisierten Tank testen. wenn es sich bewährt, dann baue ich einen Tank um. 8|:rolleyes:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • ja, genau und dann eine Lufthutze wie bei den musclecars. :D eine muscleente sozusagen. ^^

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ja klar, kriege ich hin. Das Benzin fülle ich dann in den Rahmen. Wozu sollte das auch in den Tank.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Herrlich - eure Ideen !
    Früher (1972) gab es bei Siemens einen --> "Club der Spinner"


    Da wurden ernsthaft geistige Blähungen auf Verwertbarkeit untersucht..
    Eine Karrikatur, die als Wahrzeichen der Zeitschrift diente, war eine Gruppe von Denkern, deren heißgelaufene Hirne mittels einer Dunstabzugshaube gekühlt wurde.
    Die Zeitschrift wurde von SIEMENS bezahlt, die Patente, die daraus entstanden, wurden hoch prämiert und in der Zeitung veröffentlicht.


    Heute sagt man dazu Querdenker - aber bitte nicht mit den Corona-Leugnern verwechseln-

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Wer ist Corinna...?
    :D

    ....eine indonesische Getriebe-Übersetzungsvariante :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen