Herbsttour am 25.10.2020 durchs südliche Schleswig-Holstein

  • Moin,


    wie auch schon in den vergangenen Jahren biete ich am letzten Sonntag im Oktober (25.10.2020) wieder eine Tour an.
    Ich hoffe, dass uns das Wetter und mögliche Coronaeinschränkungen uns wohlgesonnen sind.




    TREFFEN SONNTAG 10:45 UHR
    ABFAHRT IST 11:00 UHR
    Wo der Treffpunkt liegen wird, teile ich euch noch nächste Woche mit, da ich mich noch nicht entschieden habe, in welche Richtung es geht. In jedem Fall wird es nördlich der Elbe sein.



    Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.
    Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.45 Uhr.
    Siehe auch hier: zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html[4]


    Auch diesmal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte aus anderen Foren zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann zumindest schon eine Gruppe.


    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben.
    Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist willkommen.


    Selbstverständlich halten wir uns dabei auch an die Corona-Regeln galten, so umarmen wir uns z.B. nicht und halten Abstand.
    Auch wenn wir in den vorherigen Jahren die Zahl nie überschritten haben, begrenze ich die Teilnehmerzahl vorsorglich auf 10 Personen
    (incl. mir). Dann ist es auch ggf. einfacher einen Platz in einem Café zu finden.


    Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.


    1. Joe Dalton
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.




    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin,


    ich würde gern kommen, habe aber bei meinen Pferden noch einiges auf dem Zettel.


    Viel Spaß und schoin Gruß, Jens

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Also wenn jemand den Beitrag liest: Ich kann dieseTour wärmstens empfehlen. Wolfgang ist einer der besten Tourguides und Fahrer die ich kenne. ;)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • TREFFEN SONNTAG 25.10.2020 10:45 UHR
    ABFAHRT IST 11:00 UHR


    Der Treffpunkt ist an der Shell-Tankstelle in 22889 Wilstedt (Dorfring 22).


    Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.
    Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.45 Uhr.
    Siehe auch hier: zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html[4]


    Auch diesmal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte aus anderen Foren zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann zumindest schon eine Gruppe.


    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben.
    Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist willkommen.


    Selbstverständlich halten wir uns dabei auch an die Corona-Regeln galten, so umarmen wir uns z.B. nicht und halten Abstand.
    Auch wenn wir in den vorherigen Jahren die Zahl nie überschritten haben, begrenze ich die Teilnehmerzahl vorsorglich auf 10 Personen
    (incl. mir). Dann ist es auch ggf. einfacher einen Platz in einem Café zu finden.


    Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.


    1. Joe Dalton
    2. Mitfahrer/in 1 von Joe Dalton
    3. Mitfahrer/in 2 von Joe Dalton
    4. Mitfahrer/in 3 von Joe Dalton
    5. Mitfahrer/in 4 von Joe Dalton
    6. Mitfahrer/in 5 von Joe Dalton
    7. Mitfahrer/in 6 von Joe Dalton
    8.
    9.
    10.



    ...und nun sind nur noch 3 Plätze frei.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wolfgang, das sind Fake-News :D


    Es gibt nur Joe, William, Jack und Averell Dalton.
    Das sind inkl. dir 4.
    Die anderen 3 zählen nicht, es sei denn, du nimmst die Stooges (Larry, Moe und Curly Joe) auch noch mit :thumbsup:


    Viel Spaß, das Wetter soll ja Bombe werden. Und schön 1,5 Meter Abstand halten (bei 100 auf der Landstraße) :thumbup:

  • Wolfgang, das sind Fake-News :D


    Es gibt nur Joe, William, Jack und Averell Dalton.
    Das sind inkl. dir 4.
    Die anderen 3 zählen nicht, es sei denn, du nimmst die Stooges (Larry, Moe und Curly Joe) auch noch mit :thumbsup:


    Viel Spaß, das Wetter soll ja Bombe werden. Und schön 1,5 Meter Abstand halten (bei 100 auf der Landstraße) :thumbup:

    Mist, hat das doch tatsächlich jemand gemerkt, dass es nur 4 Daltons gibt. :D:)


    scheffiX
    Meine Hochachtung, die Namen der 4 Daltons kennen nicht zu viele Leute. :thumbsup: Die meisten Leute kennen nur Joe und Avarell.


    Nach der Tour kann ich sagen, dass wir passend zu den Daltons 4 Leute waren. Dabei lassen wir mal w und m außer Acht.


    Wir hatten überwiegend gutes Wetter. nur beim letzten 1/4 der Tour hätte es ein klein wenig trockener sein können. Aber Egal, wir hatten unseren Spaß.
    Und nicht zu vergessen, es gab richtig große und leckere Tortenstücke. :):D


    Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es allerspätestens in einem Jahr eine ähnliche Tour. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Moin Wolfgang


    Leider ist mir die Anfahrt zu weit.


    MfG Toni

    Moin, ja das war bei mir auch so, habe dann kurz entschlossen die Ente an der eMpTy vorbeirangiert, den Schnabel zur Sonne ausgerichtet, die Lieblingsfrau hinter mir platznehmen lassen und der NT dann die Sporen in Richtung Aussichtsbank gegeben. Die war sogar frei! Habe an eure Tour gedacht und das Leben für schön befunden! Wenn es das Saisonende war, war es sehr schön, herrliches Wetter, schöne Aussicht und die NT unterm Hintern.
    Euch allen allzeit gute Fahrt!

  • ...bin Heute auch ca. 250 Kilometer zum schwäbischen Meer oio und zurück gefahren
    Die Rückfahrt war A...kalt :S ,
    sobald die Sonne weg ist :/ , habe einen Zwischenstopp eingelegt und eine 2. Regenhose angezogen.

  • danke.... grad geschaut wo Stettbach ist..... die Bank wird nächstes Jahr auf der Fahrt von der alten in die neue Heimat mit eingebaut

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder