Meine neue Maschine

  • Da steckt einer viel Geld und Zeit in einen Umbau und fährt dann Metzeler ME33 <X
    Ist wohl nicht zum Fahren gedacht....

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • @Schmirgel : ja, die hat einen Rückwärtsgang. Die gab es auch ohne, dann als "Interstate"-Ausstattung. Ohne Rückwärtsgang, Kein Radio, kein Kompressor für das luftunterstützte Federbein hinten, kein LC-Display in der Mitte.
    @wolfgang O. : Schade das die dämliche Musik den Sound des Mopeds unterdrückt.


    Ich habe heute ein paar Foto's vom Erstbesitzer meiner GW bekommen.
    Ich lass das einfach mal so auf euch wirken :D :
    (mit dem Hänger hinten dran, hat schon was ^^ )

  • Das Schaffell finde ich am besten!
    Mir sind da hauptsächlich zu viele Lämpchen dran. Aber muss an einer Goldwing sein.
    So dämlich es ist: Bei so einem Trümmer ist ein Rückwärtsgang schon gut.... (s. eigene Erfahrungen K 1100).
    Ich meine, bei BMW gab es eine Anhängerkupplung für die K ab Werk zu bestellen! Sachen gibt's, die glaubt man nicht....
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • @'Kai
    Dein neues Moped finde ich toll :D . Freue mich schon auf den Sommer wenn ich es bewundern darf . So groß , so mächtig spendet bestimmt viel Schatten . Darf ich dann meinen neuen , gebrauchten Seniorenbeschleuniger im besagten Schatten parken :P:P:P:P


    Mfg Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @'Kai
    Dein neues Moped finde ich toll :D . Freue mich schon auf den Sommer wenn ich es bewundern darf . So groß , so mächtig spendet bestimmt viel Schatten . Darf ich dann meinen neuen , gebrauchten Seniorenbeschleuniger im besagten Schatten parken :P:P:P:P


    Mfg Roso

    Erinnert mich an Mülltonnengrummels Schlafplätze.
    Die schräg gespannte Plane von seiner Ente bis auf die Erde.
    Von so einer GW aus entstünde ein komplettes Zelt auf diese Weise :thumbup:

  • @'Recycler:
    Die Lästerei über deine Goldwing musst du nun wohl einfach ertragen....
    Macht nix, ist ein Motorrad und hat seine Qualitäten. Also draufsetzen und Entenberti auf Malle besuchen, wenn es irgendwann wieder geht.
    Da machst du uns alle hier dann volle Pulle nass!
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Moin,
    ne. Anhänger war leider nicht mit dabei.
    Natürlich darf sich unser @roso an dem, Schatten erfreuen, denn das Schiff spendet.
    Da bleibt sogar noch Platz für 5 weitere Personen .
    Und die Frotzeleien kann ich ertragen, die habe ich ja quasi mit dazu erworben. Genauso wie bei einem Manta oder Trabi. ^^

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Ich find das klass, ein Bullenmotor in einem Bullenmotorrad. Ich wollte sowas ja auch machen mit der ST. Schade, dass dieser Umbau wieder mal kein deutsches Moppes ist.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich find das klass, ein Bullenmotor in einem Bullenmotorrad. Ich wollte sowas ja auch machen mit der ST. Schade, dass dieser Umbau wieder mal kein deutsches Moppes ist.

    was...wer ...hatt dich daran gehindert?? Du wolltest das mit einer ST machen?? Einer Pan European??
    unnamed.jpg

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Das Teil fährt sogar :) Ohne Musik


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O

  • ....Kay, mein Mopped, manchmal ist weniger mehr! ;):thumbsup:


    [Blockierte Grafik: https://image.iamsell.com/imageuser/09/06/08/iamsellp7578200n1.jpg]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....Kay, mein Mopped, manchmal ist weniger mehr! ;):thumbsup:


    [Blockierte Grafik: https://image.iamsell.com/imageuser/09/06/08/iamsellp7578200n1.jpg]

    :D:D:thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Moin zusammen,
    ich bin erst mal fertig. Natürlich gibt es hier und da noch Handlungsbedarf, dieser ist aber nicht so akut.
    So gefällt sie mir schon wesentlich besser.
    Insgesamt habe ich die schwatte Deern um ca. 24Kg erleichtert. Ca. 12 Kg entfallen dabei auf die Zusatzbatterie (war in einem der Koffer verbaut), und ca. 12 Kg auf Anbauteile und Kabel.