Funkschlüssel

  • Ein sehr versicherungsfreundliches Urteil. Das Überwinden eines Funksignals zur Vorbereitung eines unbefugten Eindringens ist kein Einbruch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Da hilft wohl nur, den Schlüssel in einer Blechdose zu transportieren und unmittelbar vor Gebrauch zu entnehmen - aber nicht Mal das ist sicher.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Mein lieber alter Herr hat sowas auch für seine Triumph.
    Letzten Winter neu gekauft - letzte Woche musste er schon die Batterie des Schlüssels wechseln ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich habe auch schon 2 CR2032 pro Saison gebraucht für den Hands-free der Duc.
    Seit ich den Schlüssel nicht mehr nah am Handy platziere, hält die Batterie länger.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)