Meine BMW wurde gestern etwas kaltverformt

  • Hallo zusammen


    Mich hat es gestern in einem Kreisverkehr erwischt.
    Ich war im Kreisverkehr unterwegs und von rechts kam ein Audi.
    Der Fahrer hat sich auf den Pkw hinter mir konzentriert und mich
    komplett übersehen. Er ist dann einfach losgefahren. Die Kollision
    war nicht mehr zu vermeiden.


    Seitdem zeigt der Lenker zumindest auf der linken Seite in eine andere Richtung als das Vorderrad.
    Lenker, Kupplungshebel, Sturzbügel, Verkleidung, Spiegel, Koffer und Ventildeckel hatten Strassenkontakt.
    Mal sehen, was Gabel und Rahmen abbekommen haben. Ich werde einen Gutachter beauftragen.


    Mir geht es halbwegs gut. Prellungen und Blutergüsse.
    Jacke, Hose, Stiefel und Handschuhe haben gute Arbeit geleistet, der Helm hat nichts abhalten müssen.
    Jetzt bin ich erst einmal krankgeschrieben und kann mich um den ganzen Papierkram kümmern.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Gute Besserung Andreas, gut das Dir nichts schlimmeres passiert ist.
    Die Kuh wird schon wieder. :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • ....gute Besserung, Andreas!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Oh Shit, das ist unschön :(


    @Zargh und ich wünschen Dir gute Besserung!

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Prellungen und Blutergüsse.

    Und die können hundsgemein Schmerzen . Wünsche Dir gute und baldige Besserung .
    Mfg Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Andreas
    auch von mir gute Besserung und daß es nicht allzu weh tut.
    Bis Weihnachten wirds schon wieder gut, hoffentlich, nutz die Zeit fürs relaxen, soweit der Schmerz mitmacht.


    sonnige Grüße und gsund werdn ;););)


    Berti


    ...immer diese Audifahrer :cursing:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Andreas, ich wünsche Dir eine schnelle körperliche und psychische Besserung. Die Gummikuh wird schon wieder.. Beste Grüße Jens

  • Hi Andreas, gut, dass du nur elastisch verformt wurdest.


    Ansonsten ist diese Form von Unfall (vor allen außerorts...) mein Horrorszenario, weil man echt kaum was machen kann - glücklicherweise wirst du wohl im Kreisverkehr keine zu arge Geschwindigkeit gehabt haben.


    Aber dämlich, schmerzhaft und ärgerlich allemal... Wünsche die und deiner Kuh schnelle Genesung (und dass du zwecks Wiederherstellung die Haftpflicht des Fahrers so richtig abrippen kannst...).


    Mehr Glück morgen mit der Ente!
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!