• Tut mir leid in die Runde. Bei meiner Anmeldung hatte ich auch eine Vorstellung verfasst, aber nicht abgeschickt.


    Also jetzt nochmal: Mein Name ist Farid, ich wohne in Altenstadt, 30 km nördlich von Frankfurt. Aktuell habe ich eine 97er NTV in rot, mit Krauser Koffern, und Lenkerverkleidung. Ist meine zweite.


    Das Forum gefällt mir sehr gut. Nette und lustige Leute hier. Und nochmal sorry für den Fauxpas. Asche auf mein graues Haupt.


    Farid

  • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!


    Gruß
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Da haben wir doch Mal einen altgeschulten Edelbastler in unseren Reihen !
    Herzlich willkommen !
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin,
    willkommen!
    Mit jedem neuen Mitglied ist und bleibt das Forum interessant, neue Ideen und Ansichten, allgemein gültiger Musikgeschmack :thumbup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Na ja, Edelbastler... Alt, ja, aber an der Revere gab's in 140.000 km nicht so viel zu reparieren. Kupplungszug, eine H4, ansonsten nur Wartung und Verschleiß. Leider hatte ich sie aufgrund von massivem Fahrzeugüberschuss verkauft. Aber wie das so ist, weiss man erst zu schätzen was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Aber jetzt ist ja wieder eine eNTe am Start.

  • ....servus, willkommen im eNTen-Teich, mit der NTV machd ma nix verkehrt! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer-Wald ...... 200 Km südöstlich von Ffm

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Farid


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt