Weihnachtswichteln 2020: Julegav bzw. Wichtel wer macht wieder mit? Anmeldeschluß 04.12.2020

  • Adresse angekommen ... Thx. ;)


    Und mein Paket geht noch gar nirgendwo hin, so schnell bin ich nicht.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hat zwar nichts mit Wichteln zu tun ....


    Heute habe ich Post vom Nikolaus aus dem Briefkasten geholt - es hat was mit Motoren zu tun. :thumbup:



    Danke lieber Nikolaus ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ach so, wer ein Paket von mir bekommt, darf die erste Hülle schon vor dem 24. entfe :thumbsup: rnen. Sieht dann besser aus unterm Baum

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin zusammen,
    meins ist auch seit gestern unterwegs. Ich schließe mich dem Rüdiger an, die erste "Pelle" meines Geschenks darf auch vor dem 24. entfernt werden. Sieht dann schicker aus. ^^

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hallo zusammen,


    mein Wichtel ist heute angekommen und steht schon auf dem Wihnachtstisch. Da kann ich jeden tag die Vorfreude geniessen. ^^^^^^
    Ich weiß jetzt natürlich auch schon von wem es ist, aber das verrate ich hier noch nicht.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Öhm, also wir mussten nun etwas improvisieren, weil wir jetzt gerade nichts von hier verschicken wollten. Dennoch sind unsere Wichtel jetzt unterwegs....
    Frohe Weihnachten!
    Oliver und Heike

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Gerne!
    "Wege und Gründe" sagen wir immer als Kurzform von wer will findet Wege, wer nicht, findet Gründe... Wobei gerade sowas heutzutage ja noch Recht einfach zu regeln ist...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • dein Baum steht schon!

    ....unser Weihnachtsbaum steht auch schon (nach Holländischer/Limburger Sitte) seit dem 10.12 2020 von meine Frau toll geschmückt im Wohnzimmer! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen