Weihnachtswichteln 2020: Julegav bzw. Wichtel wer macht wieder mit? Anmeldeschluß 04.12.2020

  • genial! Bis auf den hässlichen Kasten hinten

    Hoppla, 423er, das kommt ja fast eine Beleidigung gleich, das Teil ist sogar schön rot angepinselt, die Mühe habe ich mir nicht einmal gemacht!!
    Was sieht mein Auge denn da auf den Foto am Heck deiner Roten... hmmmm... unelegant in Schwarz: ERTAPPT!!! Nichtmal in Rot angemalt!!! :thumbdown:
    Hach, wo wäre ich ohne meinen treuen 60L Begleiter und Allesunterbringer??
    Wie gehst du einkaufen, 4 Stofftaschen am Lenker?? :D
    Sogar nach meinem Ableben kann meine Asche dadrin untergebracht werden.
    Als recycling- Sarg sozusagen.
    Mit ein kleines Loch und eine kleine Klappe mit Fernsteuerung versehen... damit sich meine Überreste auf den geilsten Strecken Europas verteilen. :rolleyes:
    Mal überlegen wer da meine Karre ums Eck treiben könnte ?(

    wenn ihr Richtung Süden fahrt...
    sagt Bescheid

    Jao, zum Beispiel EntenBerti auf Malle besuchen, hatten wir doch eh schon vor!!
    Aber mit Stil: oldtimerhelmchen mit Sonnenbrille, Lederjack, Jeans und Turnschuhe!
    Bisschen warten müssen wir da noch, iss im Moment ein bisschen frisch, sogar auf Malle!
    oio:saint:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Mist, es hat tatsächlich jemand bemerkt... Ist trotzdem hässlich, aber praktisch...und wenn ich drauf sitze und fahre, sehe ich es gar nicht...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

    • Offizieller Beitrag

    Jao, zum Beispiel EntenBerti auf Malle besuchen, hatten wir doch eh schon vor!!

    :thumbup: Wie teuer ist denn das übersetzen ? (Von wo? Barcelon,Toulon? @Entenberti )
    Gibt es Entengruppenermässigung?
    Wir sollten warten bis der Berti den Sand verarbeitet hat, ich mag keinen Sand unterm Reifen.

  • :thumbup: Wie teuer ist denn das übersetzen ? (Von wo? Barcelon,Toulon? @Entenberti )Gibt es Entengruppenermässigung?
    Wir sollten warten bis der Berti den Sand verarbeitet hat, ich mag keinen Sand unterm Reifen.

    Wie Übersetzen von wo? Ist doch egal von wo, dachte ich. Enten können doch schwimmen und fliegen.......wo ist das Problem?

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

    • Offizieller Beitrag

    Wie Übersetzen von wo? Ist doch egal von wo, dachte ich. Enten können doch schwimmen und fliegen.......wo ist das Problem?

    Fliegen schon, halt nur im Tiefflug und wenn eine Monster Welle kommt sind wir im Arxxx ;(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Peter
    da hast du recht, die Fähre ab Toulon ist empfehlenswerter, geht nach Alcudia auf Malle, da hol ich euch dann ab, damit ihr mir nicht gleich zum sog. "Ballermann" durchbrennt.
    @Potti, hab ich doch gleich befürchtet, daß Aversionen gegen Sandschaufeln auftauchen, aber je nach Jahreszeit hab ich Ausgleichsarbeiten parat (Grill anheizen, Bier einkühlen, frische Zwiebeln ernten, Steaks marinieren....)STOP, nicht soviele Freiwillige jetzt


    Kosten für die Fähre müsste ich anfragen, evtl. kann uns Nicola dazu was sagen


    sonnige Grüße aus der verschneiten Tramuntana


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Mist, es hat tatsächlich jemand bemerkt

    Nicht irgendjemand, sondern der Topcasedandy schlechthin :D
    Holländer sagen dazu: "der topf wirft den Kessel vor dass er schwarz aussieht" :saint:



    Wie Übersetzen von wo? Ist doch egal von wo, dachte ich. Enten können doch schwimmen und fliegen.......wo ist das Problem?

    Klar,unsere Enten können Schwimmen mit ein bisschen Hilfe:abgefahren dammpfschiff.JPGD
    Die Reisefreunde vom Buch "Abgefahren" haben es mehrfach vorgemacht. Flösschen bauen, enten drauf und los auf die Insel, ganz leicht

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Fliegen schon, halt nur im Tiefflug und wenn eine Monster Welle kommt sind wir im Arxxx

    Was, Monsterwelle? Wann geht's los, damit ich mit Beorn bereit bin, um die Welle zu bändigen? ;)

  • Jahrestreffen in Tour, Berti ich hoffe Du hast genug Platz auf deiner Finca....


    Duck und wech...

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ....ein gemeinsame eNTen-Tour wäre schon eine geile Sache! :thumbup:oio

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Eindeutig; böse Jungs auf tour müsste Spass machen. Ich kann einen sicheren Parkplatz für Auto und Hänger bei Muttis Haus, südlich von Grenoble anbieten. Von da aus sind es 3 wunderbare Motorradstunden nach Toulon.
    Allerdings erwartet Entenberti uns wahrscheinlich schon mit genügend Schaufeln und Kellen, ein Grillwürstchen oder den "repas speziell" bekommen wir warscheinlich erst wenn die erste Mauer steht ;):D .

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • So wie ich das überblicke, hat jetzt jeder sein Wichtelgeschenk bekommen :thumbsup:


    Vielen Dank für eure Teilnahme, hoffentlich hat es euch auch so viel Spaß gemacht wie uns. War schon spannend :)


    Wenn Interesse besteht, können wir das Ende diesen Jahres gerne wiederholen. Hohoho....

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ja ist denn schon WIEDER Weihnachten....

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    können wir das Ende diesen Jahres gerne wiederholen. Hohoho....

    Vorher macht Weihnachtswichteln auch nicht so viel Sinn. Vielleicht Osterwichteln... ^^

  • Osterwichteln, das ist doch ein Wort, lieber Potti... :thumbsup:
    Ist das Paket nochmal aufgetaugt, bzw bekommst du sein Geld wieder??
    War doch versicherter Versand,oder??
    lg,
    Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Eindeutig; böse Jungs auf tour müsste Spass machen. Ich kann einen sicheren Parkplatz für Auto und Hänger bei Muttis Haus, südlich von Grenoble anbieten. Von da aus sind es 3 wunderbare Motorradstunden nach Toulon.
    Allerdings erwartet Entenberti uns wahrscheinlich schon mit genügend Schaufeln und Kellen, ein Grillwürstchen oder den "repas speziell" bekommen wir warscheinlich erst wenn die erste Mauer steht .

    Floris
    das ist schon mal ein Superangebot von dir, ab da ist es ja nur ein "Entensprung" auf die Insel.
    Jungs und Mädels
    lasst uns doch mal spinnen und hoffen, daß wir diesen Sommer wieder rumfahren können.
    Da MrJohnson mich grad im Nachbarforum bei den Deauvillern eh erwischt hat, sag ich es gleich:
    Ich such eine Deauville für die längeren Reisen, auf der Insel ist die Ente ja perfekt und bleibt auch im Stall.
    Jetzt war ja meine Idee, heuer zu euch zum JT zu kommen, dazu würde ich natürlich die Ville satteln.
    Anschließend bzw. mit einem kleinen Abstand zum Erholen wär es doch geil, wenn ich euch auf der Heimreise nach Malle den Weg zeig und wir miteinander fahren.
    Entenplätze hab ich mehr als genug, wohin wir dann die Treiber/innen legen, wird sich zeigen, wenn klar ist, wieviele es sein werden. Wenns zuviele sind für unsere Gästebetten, stellen wir halt ein Zelt auf. Und meine Ente zeigt dann gern den euren mal den richtig großen Ententeich, und die feinen kleinen Sträßchen, auf denen man da hinkommt.
    Also, Vorschläge und Ideen auf Projektbasis für "böse jungs auf tour", falls wir dürfen, auf gehts!


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti


    ach ja, mein neuer Entenstall wird bis Ende März fertig sein, also keine Angst

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: