Inoffizielle Anmeldeliste JT 21

  • ....da ist mir irgendwie ein'f' zuviel....

    Das hat doch wohl ( fast ) jeder verstanden =O ausser wir beide :D
    Gleich kümmt bestimmt noch nen blöden Spruch von meinem Bruder :P:P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Natürlich Brüderchen........
    Stehst du mal wieder auf der Leitung und weißt nicht in welche Richtung ?(:D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Stehst du mal wieder auf der Leitung

    Wenn ich doch nur eine Leitung sehen könnte ||||||||||

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich doch nur eine Leitung sehen könnte ||||||||||

    Wer keine hat, kann auch nicht draufstehen.

  • Moin.
    Hab' gelesen, dass @knallfrosch evtl. Frau und Hund mitbringt.
    Wir überlegen, wie wir das machen mit unserem Hund. Ich plane die 3 2Räder in die Eifel zu ziehen. Damit hätten wir Platz für den Hund.
    Aber was mache ich den Tag über mit dem Hund? Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen? Mehr fahren oder eine Art 'Programm'? Ansonsten lassen wir ihn in einer Pension, dann ist man 'beweglicher'...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Es gibt keinen besonderen Ablauf, in der Regel finden sich Gruppen für Ausfahrten und andere bleiben lieber vor Ort.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • @423er,
    Donnerstag und Freitag sind Anreisetage,nach dem Frühstück fahren die verschiedensten Gruppen ihre Ausfahrten,diese bikden sich meist von alleine je nach erfahrung ,lust und wahnsinn,wer mag bleibt vor ort oder unternimmt alleine was,abends is dann gemütliches Beisammensein mit ein bischen :weizen:
    Sonntag nachcdem Frühstück wieder Abreise

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Z.1

    Aber was mache ich den Tag über mit dem Hund?

    wir groß ist er denn?


    Z.2

    und andere bleiben lieber vor Ort

    oder gehen mit dem Hund weg


    Z.3

    abends is dann gemütliches Beisammensein mit ein bischen :weizen:

    und am Folgetag, siehe Zitat Nr.2 :thumbsup: ( :huh:8|:SX/ oouuhhhh, bisschen viel :SX/8|:huh: )


    oder, Arrangement mit anderen Hundebesitzern, Hundefreunde, wer wann ausfährt bzw, auf die Hunde achtet :whistling:

  • ... da meine Frau nicht mit dem 2rad unterwegs wäre, ergibt sich das Problem bei mir nicht.


    Aber wie willst du mit Frau, Hund und 2 Enten dahinkommen? Oder geht der in den Tankrucksack?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die offiziellen Informationen abwarten.
    Dies ist die " inoffizielle Anmeldeliste" :thumbup:

  • Moin Gemeinde
    wie schon angedroht, komme ich auch, falls mich die Franzosen durchlassen.
    Bin seit heute konkret auf der Suche nach einem passenden Reisemoped, wird aber sicher aus der Familie sein, und natürlich V2, quasi EvoEnte.
    Ich denke, daß fast jeder hier versteht, daß in 8-9 Tagen knappe 5000 km auf meiner 89er Weissen recht unbequem wären.


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;) , und wir haben auch Schnee, auf den Bergen alles weiß und saukalt hier <X;(


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • 3 Moped ?( hat der Hund auch ein Moped ?(

    ...siehe (inoffizielle) Anmeldung:
    34. 423er
    35. 423erin
    36. 423er-Junior
    37. (423er-Tochter - die weiß es noch nicht...)


    Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... oder in diesem Fall 'Jeder Ente ihren Fahrer' (2 eNTen, 1 eMpTy*)
    * ne 125er eNTe war nicht aufzutreiben.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Entenberti: Pah, das geht auch mit der 3/1/2-also noch eher mit der Ente! Sollte also für dich nicht zur zwanghaften Suche führen.
    Auf jeden Fall zum JT kommen-will ich auch!


    Statt Vau bietet sich aus dem Hondastall für diese Langstrecke jede Menge an: Von über Gold bis kaufe ein "C". :D (PS: Mit meiner Entenarschente würde ich die Kilometer in Angriff nehmen ((da ist die Verkleidung Gold wert)), mit meiner Morini würde ich das heute nicht mehr machen, wird anstrengend)


    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Liebe Leute, .... Ich würde auch gerne kommen... Aber Jutta würde mich die nächsten 20 Jahremit dem Allerwertesten nicht mehr anschauen, wenn ich an unserem 20en Hochzeitstag nicht mit ihr etwas (ohne Motorrad, siemag die un-haarigen Biester nämlich nicht sonderlich) verbringen würde.... Aber okay, 2022 wird es sicher auch ein Jahrestreffen geben - wenn ich mit meiner koleinen Nicht-Ente dort willkommen bin (Guck wie ein kleiner Hund, der die Wurst UND die Streicheleinheiten will)
    Viel Spaß,und ich freue mich auf 2022!


    @Entenberti, leih dir bitte AUCH 2022 die EVO-Ente - Leute wie dich freue ich mich immer live kennen zu lernen.
    @NT/Hans, mit dir trinke ich nächstes Jahr ein :weizen: und philosophiere gern über gute Moppeds ;) Ich freue mich drauf!
    Es gibt noch viele mehr, auch dich, @ismanthey, die ich gerne mal kennen lernen möchte... Aber das kriegen wir sicher hin, nicht wahr, @metal-jaa?