Inoffizielle Anmeldeliste JT 21

  • Moin.
    Hab' gelesen, dass @knallfrosch evtl. Frau und Hund mitbringt.
    Wir überlegen, wie wir das machen mit unserem Hund. Ich plane die 3 2Räder in die Eifel zu ziehen. Damit hätten wir Platz für den Hund.
    Aber was mache ich den Tag über mit dem Hund? Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen? Mehr fahren oder eine Art 'Programm'? Ansonsten lassen wir ihn in einer Pension, dann ist man 'beweglicher'...

    @viehweide haben auch immer Vierbeiner dabei, die sich hier und da ein bisschen beschmusen lassen.


    Denke sollte kein Problem sein, wenn der einigermaßen erzogen ist. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Stimmt, wenn das Gelände das hergibt :)
    Denke da an Neidenberga (wo ich m.E. nebenan gezeltet hatte), aber wie Potti schon meinte, wartet die offizielle Einladung ab.
    In Drangstedt wäre das bestimmt auch gegangen (hoffe ich liege da richtig...?)
    Meistens treffen die Orgas aber eine gute Entscheidung für Orte, an denen fast alles möglich gemacht werden kann :thumbup:

  • @423er
    Wenn du alles mit Trailer bringst, stell dich auf etliche ironische Bemerkungen ein.... :thumbsup::thumbsup:
    In Neidenberga bin ich auch mit Trailer aufgekreuzt.
    Nein, alles easy, ist ne gute Gemeinschaft, aber bisschen Lästern muss sein.
    Wobei bei dir ja ein handfester Grund dahinter steckt :thumbup:
    Alle Achtung, das überhaupt durchzuziehen.
    Wie man immer sagt: wenn man etwas wirklich will, geht alles! ;)

  • Mir wäre Benutzung z.Zt. lieber.
    Die BT31 altern ohne Abrieb.
    Die Entscheidung zu fahren, oder nicht, wird mir seit 6 Wochen abgenommen unabhängig davon, ob ich wieder will, oder nicht :S
    Mein Ellenbogen schmerzt und beruhigt sich leider nicht.
    Na ja, irgendeine Entscheidung, welche auch immer, wird zur nächsten Saison anstehen.
    Erst wollte ich ein Jahr nicht mehr, jetzt kann ich nicht.
    Total doof, zu erfahren, dass ich grad nicht die Wahl aus freien Stücken habe.
    Da merkt man erst, was man vorher hatte!
    :whistling:
    Vielleicht hilft es, das Feuer wieder zu entfachen, wenn es gesundheitlich gehen sollte......

  • Moin 423erin

    .. und eigentlich müsste ich meine Tochter auch noch fragen, ob sie mit fährt. Die hat aber keine eNTe.

    also früher hätten wir gesagt, hübsche und nette Töchter kann man gar nicht genug auf nem Treffen haben, so whatt? :saint:


    ..also früher, ne!
    Kann aber nie schaden, also frag sie halt mal


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti


    ...ich pass dann auf den Hund auf :D

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • nö, bezogen auf, warum die @423erin ungefragt selbst postet...
    @Miraculix aus dem Bett gesendet.

    Ihr macht ja Sachen....einfach selbst posten ohne gegenseitige Absprache..... :thumbsup:
    Na, solange ich jetzt nicht auch schreiben muss, woher ich grad poste, geht's ja.... :)
    Aber ich bin hier ja auch alleine vertreten :thumbup:

  • 1. metal-jaa
    2. Blackdriver
    3. Chris(topher)
    4. SaMa-NTV, ohne Zelt
    5. Rolli
    6. 5$ ist auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt
    7. NT/Hans
    8. DasPferd
    9.ismanthey (evtl. zu 2.)
    10. Recycler (mit Wohnzimmer )
    11. T-Tahlente+ xjr1200 (eventuell Eigenheim)
    12. Karnickl
    13. mrjohnson
    14. Skillex (Mit Pumba)
    15. NTV-Vierhausen
    16. Korrektur: Zargh & Frau Mirtana
    17. Andreas_S
    18. birnengeist
    19. Joe Dalton
    20. Rafera
    21. Junak
    22. Schmirgel
    23. friedo
    24.rewired
    25. scheffi (????????)
    26. Entevauler ( den Stinker über mir lass ich nicht alleine fahren )
    27.Martin und Angela, wenn wir den Corona erledigt haben
    28. sansoe ³
    29. Roso
    30. Laura
    31. Lohengrin
    32.ntvrider
    33. knallfrosch, knallfrosch Junior und ggf. Frau Knallfrosch(*) (im Begleitfahrzeug, mit Hund)
    34. 423er
    35. 423erin
    36. 423er-Junior
    37. (423er-Tochter - die weiß es noch nicht...)
    38. VTequila mit Anhang


    Wenns denn wieder so nah ist MUSS ich einfach hinkommen ;) :thumbsup:

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • ..ich hab' mal in den Kalender geschaut... an dem Wochenende ist der Ring wohl zu... bedeutet das dass ich den dann da wohl nicht kennenlernen werde?
    Dann fahren wir evtl. die Südschleife?
    Wie auch immer, ick freu mir...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Unter sich ständig ändernden Corona-Richtlinien würd ich auf den ganzen Plan nicht so viel geben ... da ändert sich sicher noch einiges bis Juni.


    Eventuell ja sogar zum Guten. :S

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Touristenfahrten am Ring (egal ob Nordschleife oder GP Strecke) ist mit dem Mopped mMn nur was für Selbstmörder,
    OK es sei denn man ist schnell genug.

  • Touristenfahrten am Ring (egal ob Nordschleife oder GP Strecke) ist mit dem Mopped mMn nur was für Selbstmörder,
    OK es sei denn man ist schnell genug.

    Da muss ich dir recht geben, da bin selbst ich nicht wahnsinnig genug für. Wenn man die Nordschleife denn mal fahren will, am besten beim ANLASSEN, wobei ich das auch eher als zweifelhaftes Vergnügen ansehe...

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio