Corona ist überall

  • ... und nun auch bei uns angekommen...
    2x positiv, die Ergebnisse der 2 Teens stehen noch aus.
    Quarantäne, seit gestern. Zur Dialyse darf ich trotzdem fahren (aber natürlich nirgends sonst) und dort mit Mundschutz in Isolation - spassfrei und das ist es ja sonst auch schon...


    Bisher haben wir 'ne "ordentliche Grippe", mittelmäßig Fieber, aber sonst nix. Kein Schnupfen, kein Halsweh, kein Husten (naja, etwas hüsteln schon)...


    Wir haben uns vorgenommen, dass wir das jetzt 'mal so' wegstecken und es nicht schlimmer wird.


    Bleibt gesund und vorsichtig!
    (Wir haben wirklich Kontakte gemieden, ausser einkaufen, wir haben keine Idee, wo es her kam)
    Oliver

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Euch gute Besserung.


    Ein Restrisiko der Ansteckung bleibt leider immer.
    Einkaufen gehen kann da schon reichen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Mein größtes Risiko ist eine Person hier am Arbeitsplatz.
    Hier spielt sie bei den Maßnahmen leidlich mit, privat hält
    sie sich an gar nichts. Sie dokumentiert das sogar noch im Netz.
    Unserer Vorgesetzten haben sie schon mehrfach verwarnt.
    Ist ihr wohl egal.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Gute Besserung und hoffentlich einen soften Verlauf, drück euch die Daumen! :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ist ja schon alles gesagt. Rechnet meine gedrückten Daumen mit ein und macht einfach eine harmlose kleine Grippe draus!
    (damit will ich nicht behaupten, dass das die Krankheit eine solche ist, sondern dass ich euch einen sehr seichten Verlauf wünsche, so wie bei der Freundin meiner Kleinsten, 3 Tage Kopfweh und Husten.)

    I reject your reality and substitute my own!

  • ....Damen drück, alles Gute/Genesung

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen