Großer Meteoriteneinschlag auf der Erde?

  • Hallo,
    kann es sein, dass Heute Nacht ein sehr großer Meteorit auf der Erde eingeschlagen ist?
    Ich habe im Bad eine Personenwaage und die zeigt plötzlich 1200 Gramm mehr an...
    Wie kann das sein?
    Ich vermute, dass durch einen Meteoriteneinschlag das Gesamtgewicht der Erde sich erhöht hat und somit die Anziehungskraft... :S
    Einen defekt der Waage schließe ich erstmal aus...

  • Nix Meteor.....
    Die Querdenker erklären uns doch schon lange wie das mit den Infektionen in Wahrheit so läuft.
    Du wurdest schlicht von sogenannten "Kalorinchen" infiziert. Da unsere Körper pfiffige Konstruktionen sind, lagern sie zur Abwehr solcher Infektionen so ne Art Munition in Form von zursätzlichen Nahrungsreserven ein.
    Diese Kalorinchen verbünden sich auch gern mit den Natriumchloriden, aber auch dafür ist unser Körper gerüstert... die kleinen Scheisser sind nämlich wasserscheu, ergo wird Wasser aufgestaut um die kleinen Biester einfach wegzuspülen.
    Deine Waage zeigt dir also, dass du prima gerüstet bist.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hallo motorradfreak233
    Danke für den Rat...
    du scheinst Neu zu sein...
    wie wäre es, wenn du dich hier <-- (da drauf drücken) vorstellst.
    Die Idee mit dem Bild im Avatar ist ok, aber da sind noch die Fragen,
    woher bist du,
    was für eine Maschine fährst du, eventuell was du beruflich machst...


    Ach, ganz nett wäre, wie du auf den Namen gekommen bist, hat die 233 eine Bedeutung?
    (kommt mir irgendwie bekannt vor)

  • Nix Meteor.....
    Die Querdenker erklären uns doch schon lange wie das mit den Infektionen in Wahrheit so läuft.
    Du wurdest schlicht von sogenannten "Kalorinchen" infiziert. Da unsere Körper pfiffige Konstruktionen sind, lagern sie zur Abwehr solcher Infektionen so ne Art Munition in Form von zursätzlichen Nahrungsreserven ein.
    Diese Kalorinchen verbünden sich auch gern mit den Natriumchloriden, aber auch dafür ist unser Körper gerüstert... die kleinen Scheisser sind nämlich wasserscheu, ergo wird Wasser aufgestaut um die kleinen Biester einfach wegzuspülen.
    Deine Waage zeigt dir also, dass du prima gerüstet bist.

    und dieser Rüstvorgang findet immer zwischen Neujahr und Weihnachten statt mit einer stärkeren Konzentration zwischen Weihnachten und Neujahr :D

  • Das ist die einzig logische Erklärung. Ich werde ebenfalls mit messbaren 1,8 kg belastet ;(
    Das beide Waagen den gleichen Fehler haben ist äusserst unwahrscheinlich 8)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Also, an mir ist das komplett vorbei gegangen... Wobei,wir haben auch keine Waage zu Hause. Habe ich irgendwann abgeschafft!


    Allerdings kann das mit dem Meteoriten tatsächlich sein. Ich habe mal gelesen, die wirken sich negativ auf die Fläche von Spiegeln aus... Unserer ist geschrumpft.

    • Offizieller Beitrag

    @Rafera Das ist eine Untertoleranzwaage. Real sind es 50% mehr.
    Wieg ersrmal im neuen Jahr.
    Und nicht soviel eBike fahren.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :thumbsup:
    • oio
    • :pinch:
    • :wacko:
    • :weizen:
    • :geil:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip