Cockpitverkleidung P u. W Motorsport, Typ LV TL, Ausf.: NTV

  • Hallo zusammen,


    sorry, aber bin kein Forumsleser/-schreiber. Die Ente war zwischenzeitlich in England, Prag und Budapest. Alles super, nur mit Sozia und Gepäck wäre etwas mehr Schmackes vorteilhaft.


    Mir ist eine hübsche Cockpitverkleidung mit Doppelscheinwerfer "zugelaufen", leider ohne ABE/Prüfbescheinigung o.ä.


    Kann mir jemand mit solchen Unterlagen behilflich sein, eine Kopie oder Eintragung in den Papieren???


    Grüße Roland

    • Offizieller Beitrag

    Steht da 'P' für Pichler?

    Ne,kein P für Pichler.


    Eine ähnliche Frage hatten wir schon mal hier: Klick

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • sally zusammen und besten dank für die antworten. insgesamt sieht das wohl eher nicht so wirklich prickelnd aus. wenn damals schon keiner helfen konnte wie dann heute??? wäre schade um das teil. mag sein es kommt noch was, warte noch ab. die Graphiken kann ich nicht öffnen, dürfte mich aber auch nicht wirklich weiter bringen.


    grüße Roland

  • Die P+W Halbschale hatte ich in den 90ern auch im Auge, allerdings nicht gekauft. Das Werbeblättchen mit Foto habe ich aber noch. Wird allerdings beim TÜV nur marginal helfen können.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Steht da 'P' für Pichler?

    Paschberg & Wunderlich


    Aber wenn's keine Unterlagen hat denk ich mal wenn alles passt und Lenkung etc nix eingeschrängt wird .... mal höflich nachfragen bei den Graukitteln.


    Und wenn's bei der einen Prüfstelle nicht klappt vieleicht dann bei der Nächsten oder Übernächsten. ?(

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • 1250 DM incl. 14%MwSt. Das waren noch Zeiten und der Bugspoiler war auch schon dabei. Konnte ich mir 1992 trotzdem nicht leisten :D



    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut