Guten Rutsch ins neue Jahr 2021

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das es nicht so Chaotisch weitergeht wie das alte Jahr aufgehört hat und wir wieder zur Normalität zurückkehren können.
    Ich komme gleich aus den Kankenhaus nach Hause muss aber dann mit Andrea ins nächste Krankenhaus, Sie ist gestern Abend auf dem Parkplatz vom Supermarkt vom Auto angefahren worden und am Bein verletzt worden hat nun starke Schmerzen . Ich fahre nun mit Taxi die 25km zurück, da Sie mich nicht holen kann. Laut Krankewagenbesatzung die am Unfallort waren wäre nichts gebrochen, aber die Schmerzen kommen nicht von irgendwo her.
    Selbst wenn nichts gebrochen ist gibt es noch genug Sachen die am Bein/Knie beschädigt sein können.
    So hört das alte Jahr bei uns mit Krankheit auf und fängt das neue direkt mit Krankheiten an.
    Hoffe das es bei euch besser läuft und wünsche allen viel Gesundheit und Gück für 2021 und hoffe das wir uns dann mal wieder öfter treffen können. :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Guden Rutsch auch von mir!
    @ Herrn Elmar
    Gute Genesung und Besserung, und wie du selbst schreibst:
    Es wird hoffentlich besser!
    So dass wir das wieder machen können :saint::thumbsup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...oder wenigstens im übertragenen Sinne....
    Man muss es ja nicht gleich zu wild treiben....

  • ....wünsche allen einen Guten Rutsch ins 2021, vor allem Gesundheit! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Dann :
    Rutscht alle gut rein und niemandem gegen's Bein !


    Andrea natürlich gute Besserung !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Eigentlich wollte ich ja"Guten Rutsch" wünschen, so aber wünsche ich lieber
    NTV-Vierhausens Andrea und allen anderen Kranken "Gute Genesung" und uns ein besseres,gesundes Neues Jahr :)


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Auch von mir allen nen gude Rutsch ins neie Johr!


    Lieber Elmar, na bei dir iss ja mal wieder was los. Dir unn deiner Liebsten ne gude Besserung!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin moin und auch von mir einen guten Anfang 2021.
    Allen Kranken und Verletzten wünsche ich gute Besserung.
    Schoin Gruß Jens

  • Moin Gemeinde
    auch von mir aus dem tiefen Süden wünsche ich allen einen guten Rutsch in ein hoffnungsvolles 2021, auf daß es wieder anders werde wie das jetzige Jahr. Bleibt gesund, streichelt die Enten über den Winter, und wen ihr sonst noch liebhabt, auf daß alle wieder vergnügt schnurren.


    Ich möchte bei der Gelegenheit auch einmal mein Kompliment an euch Ententreiber*innen aussprechen, vor allem in diesem anstrengendem und manchmal schwer erträglichem Jahr war dieses forum oft eine Freude und auch Tröstung, fühle mich immer wohler in diesem Ententeich, und der feste Vorsatz, zum Ententreffen 2021 zu kommen, wenn man wieder kann, steht wie ne 1!


    Freun wir uns aufs Neue Jahr, bleibts und/oder werdet gesund und hasta luego a todos!


    Berti :weizen: und Schampus, wat mut det mut :D

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Kommt alle gesund ins neue Jahr und denen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine schnelle und vollkommende Genesung.


    Bleibt gesund und fröhlich!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Ich wünsche Allen einen guten Rutsch,


    und denen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine schnelle und vollkommende Genesung

    dito


    Ich möchte bei der Gelegenheit auch einmal mein Kompliment an euch Ententreiber*innen aussprechen, vor allem in diesem anstrengendem und manchmal schwer erträglichem Jahr war dieses Forum oft eine Freude und auch Tröstung,

    da schließe Ich mich an :thumbup:


    und dass Ihr immer schönes warmes Wasser aus der Leitung bekommt :P

  • Ich wünsche Allen einen guten Rutsch,


    dito

    da schließe Ich mich an :thumbup:
    und dass Ihr immer schönes warmes Wasser aus der Leitung bekommt :P

    ....Ralf, du harter Hund gehst du denn nur kalt duschen? ^^:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Allen einen guten Rutsch und
    einen guten Start ins neue Jahr!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr. Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.
    Bleibt gesund.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: