14.01. und verfügbare Geburtstagskinder...

  • Da ich gestern "in den Wind' gratuliert hatte, ist mir zu Ohren gekommen, dass @Pidy heute was zu feiern hat.


    Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit, lass' dich feiern...
    ... und allen weiteren Geburtstagskindern wünsche ich das auch.


    ... und nein, ich mache jetzt nicht jeden Tag einen Geburtstagsfred...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

    • Offizieller Beitrag

    @Pidy , herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Ich glaube dieses Jahr ruft , dass Du Dir wieder eine Ente in den Carport stellst!
    Grüsse in den Norden

    ... und nein, ich mache jetzt nicht jeden Tag einen Geburtstagsfred...

    Danke!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo @Pidy


    herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahrzehnt




    @Uve


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Alles Gute zum Geburtstag, pidy, bleib gesund und munter!
    LG
    Wolfgang und Sabine

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....servus Pidy, alles Gute zum Geburtstag! :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Happy Birthday, Pidy!


    Bleib gesund und fröhlich!
    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Moin Pidy,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :weizen:
    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo Pidy


    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche. Leider gab es keine dem Anlass entsprechende Feier :(
    Aber so hab ich jetzt schon 4 Tage lang jeden Tag eine kleine Feier mit je einem unserer Kinder. So kann man es aushalten. Leider bin ich jetzt mit den Kindern am Ende :P
    Im Sommer, nach der hoffentlich dann beendeten Corona-Pandemie, zumindest dem Besuchsverbot, wird dann eine richtige Feier folgen :thumbup:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Im Sommer, nach der hoffentlich dann beendeten Corona-Pandemie, zumindest dem Besuchsverbot, wird dann eine richtige Feier folgen :thumbup:

    Das wünsche ich dir, dass es möglich sein wird.
    Mein Schwager wurde im Oktober 70, weil meine Schwester "sehr auf sich aufpassen muss", dieser Zeit, ging dort auch garnix.
    Wir hoffen auch auf eine Nachfeier mit besser zu kalkulierenden "Nebenwirkungen".... :thumbup: