Serie Schrott wird flott

  • ... und das löst doch auch immer noch nicht das Problem, was man vorn mit dieser fummligen M8er Schraube macht?
    Ohne nen Rohrschlüssel (oder ne Ratsche) ist die die Pest, finde ich...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Das beste sind die vergnadelten Schraubenköpfe.... Alter, der Blitz soll mich treffen wenn ich sowas mal verbaue und dann auch noch fotografiere :)

    ...das dachte ich auch... soll evtl. den Schraubercharme 'rüberbringen, dass das jeder hinbekommt...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Oder Upcycling...
    Aber das läuft bei meinen Fahrzeugen nicht.
    Es wird, wenn es sich ermöglichen lässt, immer etwas Hoch- oder Höherwertiges verbaut.
    So ein verrottetes Scharnier mit vergnuddelten Schrauben erzeugt Würgegefühl. <X
    Und wie Michael schon schrieb: das dann auch noch per Photodoku präsentieren..... nee.
    Man achte auf die verchromten Schlauchanschlüsse (optische Aufwertung) und dann hinter den Kulissen sowas?

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ohauerha... stimmt.


    Da sind hier im Forum definitiv bessere Umbauten zu sehen. Nicht nur auf Bildern, sondern live. Der Umbau ist sicherlich in "guter Absicht" passiert und will auch nicht darauf rumhacken. Aber um in einer Motorradzeitschrift zu brillieren, dafür reicht das nicht. :whistling:


    Wenn die Zeitschrift mal speziell Interesse an der NTV zeigen sollte und auch an den Umbauten Derer bzw. auch der Hawk, dann sollten die mal zu einem Treffen kommen. Die Vielfalt an Umbauten, oft ohne Hilfe von irgendwelchen fahrzeugspezifischen Tuningteilen, beeindruckt mich immer wieder. Da ist alles dabei. Von richtig guten Ratten über Cafe´ Racern, Luxustourern, Komplettumbauten zur Enduro bis hin zu absoluten Kilometerfressern.


    Falls es ein nächstes Drangstedt-Treffen gibt, könnte ich mal den Marcus vom "Kradblatt" kontaktieren. Ich denke ein Bericht könnte interessant sein. Der kann auch gerne mal abends mitfeiern, der Typ ist nicht unsymphatisch.


    Gruß Maik