Michael RC31 burzelt heute

  • Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Auch @Zargh und ich schließen uns den guten Wünschen an!


    :weizen:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Moin Michael


    auch aus dem tiefen Süden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele genüßliche Meilen mit deinen 2rädrigen Untersätzen


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Na da bedank ich mich doch für die guten Wünsche in aller Schärfe :)


    Gefeiert wurde nicht,wie immer, da war Corona ausnahmsweise mal unschuldig. Ich hab das getan was ich immer tue, meine Mama mal ordentlich gedrückt.... denn wenn mal mal drüber nachdenkt sollte man an dem Tag doch die Mama feiern. Meine Leistung am "Geburtstag" bestnd doch nur daraus, lautstark gemault zu haben dass man mich zwangsgeräumt hat :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin Michael,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :weizen:
    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co