Custom-Sitzbänke von SW-Motech

  • Wenn ich den Aufriss mache, dann aber richtig! ;)


    Also neu genäht, aus dem gleichen Leder und die Nähte auch in rot, passend zur Sitzbank. Die Hardware müsste natürlich von der Bagster-Haube übernommen werden und da ist es nicht schlimm, wenn die ein wenig "vintage" aussieht. :)


    Ich hatte ja beim JT immer darauf gehofft mal den Preis für die originalste Ente zu bekommen, da ich wirklich nur Originalzubehör verbaut habe bis auf die Griffheizung und die Navi-Halterung. Aber gegen unsere Schweizer Fraktion hatte ich keine Chance...


    Tja, das kann ich mir jetzt abschminken! ;)


    Viele Grüße!


    Sven

  • ....Sven also, finde deine eNTe ist bis auf den Topcase-Halter ja ganz ok! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Uih Hans...!...... :whistling: ....okay ich bleib tolerant, aber die Sitzbank alleine könnt ne cartridge sein! :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Also die Antwort von SW-Motech ist da...


    Sie können die Tankhaube nicht nähen, und das obwohl ich vorgeschlagen hatte die alte Tankhaube aufzutrennen und die als Schnittmuster zu nehmen. - Sie wollen es anscheinend nicht machen...


    Viele Grüße!


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Na ja, ist doch nicht wild. Alternative wäre, daß du bei SW das Material kaufst und dir einen Sattler suchst, der das macht... aber muss doch nicht sein. Ich bin mir sicher, daß du die Tankhaube auffrischen kannst.


    Gruß Maik

  • Bagster bietet für die NTV doch die Tankschutzhauben noch an. Zwar für die 93 - 97er eNTen


    152,- Teuronen werden da aufgerufen.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.