Komischer Nupsi am Rahmen

  • Hallo an die Gemeinde,


    beim Schrauben an der Winterente ist mir eine Lasche am Rahmen aufgefallen, die bei der Winterente ein Gewinde hat. An einem Anderen Rahemn, den ich hatte kein Loch und an einem dritten gar nicht da ist. Weiß einer, wofür die ist? Das Foto von der winterente mit dem Gewinde ist leider sehr schlecht.
    IMG_20210122_170656.jpgIMG_20210122_170710.jpgIMG_20210122_170755.jpg

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • ....wenn du den nicht brauchst dann schneide in ab dann kann er dich auch nicht mehr verwirren, duckunwech....

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • bist du jetzt stinkig , oder was?

    ....nein, aber jeder mit der selben Salbe.... ;):D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich hätte jetzt vermutet, dass du daran die alten Rahmen zusammenschrauben kannst, für das Karussell, das für das JT stehen soll....
    Auch duck und wech, .... und nein ich bin nicht stinkig :D:D:D


    Aber ohne zu wissen, wofür die sind, gebe ich dir Recht, dass man manchmal Dinge findet, die sehr merkwürdig erscheinen.
    Schätze, wenn es einer weiß, dann findest du ihn hier im Forum ! :thumbup:

  • @Miraculix
    Genau darum geht's. Letztendlich bin ich nur neugierig

    ....da mußt du aber bei dem einen Rahmen noch ein Loch in den Nupsi bohren :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ey, Wolfgang, so nedd! gell? Die Antwort heißt also, " ich weiß es nicht, also frag nicht so blöd."
    Wo kommen wir denn da hin.... :huh::rolleyes:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich mag Leute die dumme Fragen stellen irgentwie weitaus lieber als Leute die gar keine Fragen stellen und alles nur so annehmen als "es iss einfach so, schlucken und Lächeln bitte" :D
    Sonst wäre die Erde noch immer eine flache Platte wo man am Ende runter fallen könnte!! ;)
    Und wir wären nie in den Genuss eines Motorrades gekommen und immer noch beten für unsere Sünden!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Als Jungingenieure haben wir auch Löcher in den Bauch gefragt.
    Als Antwort kam dann:
    Wenn ich ihnen das beantworten sollte, müsste ich seehhrr weit ausholen.. Da dazu die Zeit fehlt, lassen wir es lieber.. :thumbsup:


    So, jetzt aber Mal im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es für die (Erweiterungs-) Planung für irgend ein noch geplantes zusätzliches Bauteil angebracht worden ist. Sowas ist ganz normal und vorbeugend, auch wenn das Teil dann doch nie angebaut wird. :!:

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ..und wie hingen sie bei den Vorjahresmodellen dran ?
    Aber es kann sein, dass die Nasslackierung auf Pulverbeschichtung umgestellt wurde und somit ein besserer elektrischer Kontakt notwendig wurde.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️