Anmeldeseite zum JT 2021 ist online

  • ....he he Stephan, wir wollen das Gequatsche jetzt mal nicht übertreiben ;):D ....weil von mir nach Monschau sinds ca. 730 km, habe gerade nachgeschaut, du bist noch zu keinem JT so weit gefahren! ;):whistling::D

    Hast du ne Ahnung was der Potti für'n Zickzack fährt zum JT .... zumindest wenn Pferd's Navi vornwegfährt ... :D:whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    noch schlimmer wird´s wenn fivebucks vorne weg fährt. da kommt Potti dann nie an

    Wie meinen?
    Der Potti ist bisher immer angekommen, ob mit oder ohne mich. :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • BAB

    Übrigens...was die Entfernung angeht, da habe ich einen Tipp, da könnt ihr Alle viele Kilometer sparen.
    Ihr müsst das Kartenmaterial von Ebay Kleinanzeigen anfordern :thumbsup: , wenn ich etwas suche mit meiner Postleitzahl und eine Entfernungsradius eintrage, dann sind da Orte dabei, die sind Meilenweit über den Radius hinaus, laut meinen Berechnungen ?(

  • Wie meinen?
    Der Potti ist bisher immer angekommen, ob mit oder ohne mich.

    Aber wesentlich öfter ohne Dich , da stellt sich mir die Frage : wo warst dann Du ?

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Norwegen fischen
    Kriatien Urlaub
    Hochzeiten,.....

    Und alles ohne Moped :(:(:(:whistling::whistling::whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Und alles ohne Moped :(:(:(:whistling::whistling::whistling:

    Genau Chris, und nicht zu vergessen meine OP.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wenn das Auto, an welches ich den Klaufix samt Nte anhängen kann bis dahin da ist, würde ich von Freitag bis Sonntag dazukommen.
    Dann hätte ich auch eine Unterkunft dabei. Meinen Beitrag würde ich dann vor Ort cash ins Forensparschwein stecken.
    Mal sehen, wie es läuft :)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin Gemeinde


    zu unserem geplanten Jahrestreffen 2021.
    ich möchte/muß unter den aktuellen Coronabedingten Beschränkungen in Spanien und Frankreich meine Teilnahme absagen.
    Es ist nicht abzusehen, wie sich das entwickeln wird, auf meine Impfung warte ich auch noch.


    Es tut mir sehr leid, ich hatte mich sehr drauf gefreut, euch alle zu treffen, und meine Reisekutsche stände auch bereit, muß ich halt ein paar Rillen mehr in die Inselstraßen fahren.


    Sollte sich abzeichnen, daß eine Teilnahme möglich ist, komme ich trotzdem, mal sehen.


    Sonnige Grüße und "schnieef" :|


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Berti, das ist sehr schade - aber doch völlig verständlich.
    Derzeit sind wir alle in der Warteschleife und niemand weiß, ob ein Treffen möglich ist.
    Daher finde ich es grundsätzlich gut und richtig, es zumindest in Aussicht zu stellen und angeboten zu haben.
    Dafür bedanke ich mich auch herzlich bei den Organisatoren, die "auf blauen Dunst" die Vorarbeit gemacht haben und nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, das alles für die Tonne zu machen (und evtl. gemacht haben).
    Dennoch haben sich, einschließlich dir Fernstreisenden, dafür angemeldet, ein bisschen darauf vorbereitet und darauf gefreut. Ich auch und ich bleibe da am Ball.
    Wenn es möglich ist, fahre ich los. Derzeit ist es mir egal, wie unwahrscheinlich es sein kann oder ist, ich lasse mir da die Vorfreude nicht nehmen und werde, falls es ausfallen muss, mich auf eine nächste Möglichkeit zu einem Treffen mit Entenreitern freuen.
    Wer eine sehr lange Anreise hat und da Grenzübertritte, Fähren, usw mit bei hat, muss zwangsläufig oder sollte anders planen....
    Am Freitag wäre ich für das Wochenende zum Morini DK nach Hygind aufgebrochen. War ja schon völlig bekloppt, das in Aussicht zu stellen. Aber klar, dass nach Ostern beschlossen wurde, dass es nicht stattfinden kann. Es wird einen anderen Zeitpunkt (hoffentlich in diesem Jahr) geben, auf den ich mich dann und jetzt schon freue.
    Wenn es mit dem JT so passiert, ist das ähnlich und es wird in irgendeiner Form wan anders oder anders so etwas wie ein Treffen geben. So denke ich.
    Herzliche Grüße
    und munter bleiben!
    Uwe