Frühjahrstreffen

  • Hallo Gemeinde,


    wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr, wollen wir Euch ein Frühjahrstreffen im NTV Basislager anbieten.


    Das ganze soll von 23 - 25 April statt finden.
    Wir hoffen das wir bis dahin wieder "Touristen" beherbergen dürfen.


    Es stehen 9 Betten ( 4 DZ + 1- 3 Bettzimmer) und wie immer, die 2 Schlafsofas zur Verfügung
    Die Kosten für das WE betragen DZ 77,00 Euro/Person ( was alles im Preis inbegriffen ist wisst Ihr ja)



    Anmelden könnt Ihr Euch schon mal
    jedoch kann ich derzeit noch keine Garantie auf Durchführung geben.



    1.

    2.
    3.
    4.
    5.


    Wir freuen uns auf Euer kommen.
    Andrea und Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Sollte es klappen:


    1. Axel - Einzel
    2. Potti DZ
    3. Karnickl (Schlafcouch)
    4. FiveBucks (Schlafsofa)
    5.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • WENN MÖGLICH


    1. Axel - Einzel
    2. Potti DZ
    3. Karnickl (Schlafcouch)
    4. FiveBucks (Schlafsofa)
    5.NT/Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • 1. Axel - Einzel
    2. Potti DZ
    3. Karnickl (Schlafcouch)
    4. FiveBucks (Schlafsofa)
    5.NT/Hans
    6.Ernst und Claudia, Dz
    7.Sama DZ

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • 1. Axel - Einzel (EZ aus DZ)
    2. Potti DZ
    3. Karnickl (Schlafcouch)
    4. FiveBucks (Schlafsofa)
    5.NT/Hans
    6.Ernst und Claudia, Dz
    7.Sama DZ


    1 Bett ist noch frei ( bei NT/Hans)


    für Camper/Zelter:
    Leider dürfen wir nach der derzeitigen Coronaverordnung nur Gäste beherbergen, für die ein eigenes WC/Dusche vorhanden ist.
    "Massen" Duschen/Wc sind nicht erlaubt.
    Ich gehe davon aus, das diese Bestimmung auch noch länger bestehen wird.
    Bitte habt daher Verständnis, das wir keine Camper/Zelter nehmen können.
    Ausnahme Wohnmobil mit eigener Dusche/WC


    Hannes

  • Ich würde mir Mal vorbehaltlich das letzte Bett sichern wollen, in welcher Konstellation das auch immer enden wird.


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Moin, gibt's irgendwelche Erkenntnisse, ob unsere Zusammenkunft stattfinden darf/kann?


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Markus ich denke Hannes wartet diese Woche noch ab um eine Klarheit zu haben.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ja, das war mir klar, denn was heute noch gilt ist morgen schon nicht mehr war..., leider.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg


  • Mit schweren Herzens muss ich leider das geplante Treffen absagen.



    Tut mir Leid, gerne hätten wir Euch bei uns begrüßt und wie gewohnt ein paar schöne und nette Stunden mit Euch verbracht.
    Aber wie Ihr alle wisst, gehen die Zahlen im Moment wieder nach oben. Die Aussichten auf Besserung und damit auch die Öffnung von Ferienwohnungen/Zimmer ect. sind eher schlecht.
    Durch den Verband sind wir aufefordert worden, bis auf weiteres alle Buchungen zu stornieren. Das gilt auch für solche Treffen ( leider auch für meine Sägekurs).


    Ich hoffe, das wir im Herbst ein Treffen machen können.


    Grüße von Andrea
    Hannes

  • Am Gardasee ist auch für die nächsten Wochen finito. Ich bin froh, dass ich allein auf den südlichen Teil vom Monte Baldo komme. Am Sonntag starten wir von KR aus wieder nach Malcesine.


    liebe Grüße aus Krefeld
    Nicola


    ps: Hier war nix wegen Schlechtwetter