Motor bei ebay in Versteigerung, für Leute aus Ruhrgebiet...

• Moin, bei ebay findet sich im Moment ein Motor zum versteigern. Steht z.z. noch bei 1€!
    Nebenaggregate (Anlasser, Lima) sind noch dran.

Könnte für die Kollegen im Ruhrgebiet interessant sein.
    Läuft noch einen guten Tag, wäre in Langenfeld abzuholen (Versand mit 80€ lohnt meiner Meinung nach nicht so sehr).

PS: keinerlei Eigeninteresse / Beteiligung meinerseits, aber wenn der bei mir um die Ecke wäre, wäre ich interessiert...

I reject your reality and substitute my own!

• Vom Preis her könnte der interessant sein. Ich habe aber schon einen im Regal.
    Aber wenn man teils die Wunschpreise für Nten Motoren liest, dann würde ich für das Geld auch eine komplette Maschine bekommen können.
    Eigentlich müssten die ohne Nachfrage spottbillig sein, gehen ja fast nie kaputt :)

DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

• P.S.: Langenfeld ist nun nicht das Ruhrgebiet, also bitte. Der Langenfelder würde Dir die Ohren lang ziehen, der Langenfelder ist Rheinländer.

Könnte meinen Bruder da vorbei schicken :D

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

• Langenfeld ist nun nicht das Ruhrgebiet, also bitte. Der Langenfelder würde Dir die Ohren lang ziehen, der Langenfelder ist Rheinländer.

Pffff... mich zählen auch Leute schonmal zum Rhein-Main-Gebiet, auch wenn ich ein Wetterauer bin. Ich hätt jetzt sogar noch die Möhne und Köln mit zum Ruhrgebiet dazugezählt.

Und meine Mutter kommt aus Velbert (quasi auf der anderen Seite von Wuppertal aus Sicht von Langenfeld) und besteht drauf, dass das Bergisches Land ist.

Gibt es einen sinnvollen, allgemein akzeptierten Ausdruck für "die Leut da in NRW, die irgendwo grob in der Nähe des Dreiecks Duisburg, Dortmund, Köln wohnen"?
    (wohlgemerkt, einen nicht ehrabschneidenden!)

Aber vermutlich ist das ähnlich leicht, wie dort ein Bier zu bestellen, wenn man nicht genau weiß, wo man ist.

• Official Post

Ist das der von Rosi?

JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    (-22 Heidenheim) (-23 Monschau)

• Ungetestet ohne Km Angabe, der kann auch kaputt sein. Ist schon ein großes Risiko so was zu kaufen, außer für 20 € :D

Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r

JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021

• Ich glaube, so wie der aussieht bleibt er liegen , wie ein Stück Blei. Der wird den Preis von 100€ nie erreichen.

LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

• Jo... die 100 sind aber kein Mindestpreis sondern "sofort-kaufen".
    @NTV-Vierhausen, naja, 25 sollten doch drin sein, hätt ich gedacht.

Ich dachte, das wär klar, als ich meinte, Versand lohnt nicht, dass ich dafür nicht viel Geld ausgeben würde. Ist halt ne Chance auf nen Schnapper, wenn man ums Eck wohnt.

• Pffff... mich zählen auch Leute schonmal zum Rhein-Main-Gebiet, auch wenn ich ein Wetterauer bin. Ich hätt jetzt sogar noch die Möhne und Köln mit zum Ruhrgebiet dazugezählt.
    Und meine Mutter kommt aus Velbert (quasi auf der anderen Seite von Wuppertal aus Sicht von Langenfeld) und besteht drauf, dass das Bergisches Land ist.

Gibt es einen sinnvollen, allgemein akzeptierten Ausdruck für "die Leut da in NRW, die irgendwo grob in der Nähe des Dreiecks Duisburg, Dortmund, Köln wohnen"?
    (wohlgemerkt, einen nicht ehrabschneidenden!)

Aber vermutlich ist das ähnlich leicht, wie dort ein Bier zu bestellen, wenn man nicht genau weiß, wo man ist.

Die kommen aus dem "POTT" :D

Wie man bei uns im Westerwald sagt

Die Linke zum Gruß

Es gibt nichts Gutes außer man tut es

Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden

Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.