test

    • Offizieller Beitrag

    positiv

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Fand ich auch. Gebe zu, das Forum missbraucht zu haben, um das Authentifizierungsverfahren eines neuen Internetzugangssystems an der Arbeit zu testen.


    Das ist dummerweise eine Authentifizierungsform, die dann nicht funktioniert, wenn ein Javascript den request macht (was man damals Ajax oder Web 2.0 nannte), und inzwischen die Authentifizierung einen timeout hatte.
    Kann man hier am Forum gut nachweisen.
    Will sagen, das war der 2. Versuch, bei dem ich manuell eine Reauthentifizierung an dem System getriggert habe.


    Nerviger Mist, an dem nicht das Forum bzw die Forumssoftware schuld ist, sondern halt das Internetzugangssystem meines Arbeitgebers. Tritt bei anderen Seiten teils auch auf, ist hier nur sehr leicht zu sehen.


    Wahrscheinlich werde ich die nächsten Jahre damit leben müssen, weil die anderen Optionen aus diversen Gründen jeweils auch (meist schlimmere) Pferdefüße haben.
    Seufz. X(


    (Anmerkung: bitte nicht als Aufforderung für eine IT-Beratung verstehen. Die Gründe sind sehr, sehr komplex und ich bin sehr sicher, dass ich weiß, was ich tue und womit ich unter den gegebenen Umständen die geringsten Schmerzen haben werde....)

    I reject your reality and substitute my own!

  • (Anmerkung: bitte nicht als Aufforderung für eine IT-Beratung verstehen. Die Gründe sind sehr, sehr komplex und ich bin sehr sicher, dass ich weiß, was ich tue und womit ich unter den gegebenen Umständen die geringsten Schmerzen haben werde....)

    Wenn ein IT-Mensch sagt, er wisse was er tue, werde ich immer sehr, sehr nervös :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • @Frau Mirtana: kann ich gut verstehen, kannst du mich aber nicht mit erschrecken.


    Mein ehemaliger Chef (anderer Arbeitheber, nein, ich habe ihn nicht totgenervt) pflegte mich mit den Worten zu begrüßen: "Womit möchte mein unfähigster Teamleiter denn jetzt wieder mein Leben komplizieren?"
    War aber lieb gemeint, weil er wusste, dass ich i.a. im Understatement unterwegs bin, wenn auch sicher einen Hang habe, Dinge "vollständig" betrachten zu wollen und deshalb meist ein paar Ecken weiterdenke und hinterfrage.

    I reject your reality and substitute my own!

  • das ist ja unglaublich...tztztz...
    aber ich würde dir nochmal verzeihen, wenn du mir hilfst, den Zugangscode zu unserem Lohnbüro zu holen. Den habe ich irgendwie vergessen...
    Ich verspreche dir auch, dass ich keine 1ser irgendwo setzen werde und keine Nullen.
    Eine Verschiebung der Kommastelle würd mir vorerst reichen :saint:
    (ok, eventuell von jedem Kollegen 1 Cent noch, für gute Zwecke( :weizen: )

  • ... also damals, als ich noch bei einer Bank arbeitete, bei der ich einen Immobilienkredit hatte, war mein Plan eher, das Vorzeichen des Zinssatzes zu ändern.
    So 4% Guthabenzinsen auf die 300.000€ hätt ich mir gefallen lassen.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ihr habt da aber so komische Ideen, ts, ts :rolleyes:
    Und in anderen Threads wird über legale oder illegale Anregungen durch Auspuff-Bildchen gerätselt...

    Gute Grüße,
    freis


    Ich glaube ab jetzt nur das was stimmt. (Deichkind)

  • Ihr habt da aber so komische Ideen, ts, ts

    Das legt sich nach den ersten 1000 Kilometern :D:D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :thumbsup:
    • oio
    • :pinch:
    • :wacko:
    • :weizen:
    • :geil:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip