Das Ende nach 27 Jahren. Das war’s nun endgültig.

  • Moin,


    nun ist es endgültig soweit. Nun ist sie ein Auslaufmodell. Das war es, nach 27 Jahren will sie nicht mehrso wie sie soll.
    Da muss ich mich wohl zukünftig unweigerlich nach einer anderen umsehen. ;)
    Hier noch ein Foto.WaPu_2079.jpg
    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Und das bei der Laufleistung! Katastrophe! :D
    Andere Pumpe einbauen und noch mal 200tkm mit der NTV durch die Landschaft hobeln :thumbsup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute einen Produktionsfehler,
    eindeutiger Hinweis:
    die ursprüngliche Teilenummer wurde zwischenzeitlich durch eine neue Teilenummer ersetzt.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich habe mich auch geärgert, als nach 10 Jahren und 60.000km schon eine Rücklichtlampe durchgebrannt ist. Keine Garantie, keine Kulanz :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich habe mich auch geärgert, als nach 10 Jahren und 60.000km schon eine Rücklichtlampe durchgebrannt ist. Keine Garantie, keine Kulanz :D

    Das weiß man doch, dass es auf Glühbirnen keine Garantie gibt. Aber bei so einer Wasserpumpe wäre das sicher etwas Anderes.
    Nützt mir nur nichts, da der Händler, bei dem ich die NTV damals gekauft habe, inzwischen schon lange insolvent ist. Lag vielleicht daran, dass ich nicht häufig genug ein neues Mopped gekauft habe, da die infrage kommenden Mppeds alle keinen Kardan hatten.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Das war es, nach 27 Jahren will sie nicht mehrso wie sie soll

    Die war nur stinkig , hättest dem Kühlwasser besser was 4711 rein getan

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ... ich hoffe, die Wapu macht keine Umdrehung. Die ist schließlich fest mit dem Motor verschraubt und der Vergaser zeigt doch normal immer nach oben / die Wapu nach unten?


    Ansonsten, Miraculix, muss ich dich enttäuschen: 300.000km langt nicht mal für einmal Erde-Mond.
    Apollo 11 hat dafür 4 Tage gebraucht...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ansonsten, Miraculix, muss ich dich enttäuschen: 300.000km langt nicht mal für einmal Erde-Mond.

    Einspruch
    Der Schotterwolle hatte Ende 2016 schon über 330ooo km . Inzwischen sollte er die 400oo geknackt haben , seiden er geht seit neusten zu Fuß zum Bäcker .
    Erde - Mond ca. 384oo km . Das reicht , sogar für eine kleine Rund dort oben :P:P Frage : wie sieht es mit dem Rückweg aus ?(?(?(

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auch geärgert, als nach 10 Jahren und 60.000km schon eine Rücklichtlampe durchgebrannt ist.

    Ich hatte damals tatsächlich bei Honda den erheblichen Mangel reklamiert,
    dass unter meinem Tankaufkleber "Wear always a helmet etc" sich Rost gebildet hatte.
    @Rafera findest du meinem Thread ?


    Leider hat Honda da keine Kulanz gezeigt


  • Erde - Mond ca. 384oo km . Das reicht , sogar für eine kleine Rund dort oben :P:P Frage : wie sieht es mit dem Rückweg aus ?(?(?(

    Also Rückweg und dann WaPu Schaden, übel, übel :D
    Aber bei den Temperaturen überhitzt der Motor auch so nicht :whistling:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut