Kugelgelagerter Kupplungshebel

  • So... es wird ernst. Hab meine Mindestzahl wohl erreicht um die Schrauben/Drehteile fertigen lassen zu können.


    Bitte schreibt mir hier euren Nick und ggfs. die Stückzahl rein. Auch andere Honda-Modelle sind möglich.
    Einzelne Hebel (als Ersatz) wären theoretisch möglich, da sich der Umbau aber rückgängig machen lässt, tuts für den Zweck auch ein Serienteil.


    Für den Umbau brauch ich dann den kompletten Hebel mit der Armatur und dem Kupplungsschalter (letzteren weil ihr das sonst wieder zerlegen müsst).
    Der Umbau selber wird beginnen sobald alle Teile bei mir griffbereit liegen und dann innerhalb weniger Tage erledigt sein.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Redrider 1x
    Schmirgel 2x + 1x Reserve
    Ententreiber83 1x


    Kopieren und ergänzen.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Redrider 1x
    Schmirgel 2x + 1x Reserve
    Ententreiber83 1x
    Frandi63 1x


    Kopieren und ergänzen.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Redrider 1x
    Schmirgel 2x + 1x Reserve
    Ententreiber83 1x
    Frandi63 1x
    Mattes 1x
    Andreas_S 1x

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Nochmal für ganz doofe wie mich :


    IMG_20210328_135815~01~01.jpg


    Das ist alles was benötigt wird, der Kupplungsschalter ist nur der kleine Schwarze, mit den beiden Kontakten die herrausstehen.


    Richtig ?


    Weiß jemand, ob die Armatur vom Stummel auch auf die orginal Rohrlenker passen ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ....Frank passen

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Danke Hans !


    Dann :



    Redrider 1x
    Schmirgel 2x + 1x Reserve
    Ententreiber83 1x
    Frandi63 1x
    Mattes 1x
    Andreas_S 1x
    Zargh 2x
    Blackdriver 1x

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Lol... zum Glück hab ich paar mehre Teile bestellt..... ich kenn doch meine Pappenheimer :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Weil ich so spät dran bin oder weil's schon so viele sind ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Alles gut, ich hab ja für die Spät-Entschlossenen 2-3 eingeplant.
    Viel sind nur die Kugellager, ich brauch ja 3 Stck. pro Hebel.... die haben sogar nachgefragt ob ich mich vertippt hätte :)


    Jetz hoffen wir mal die Schrauben kommen schnell, die werden ja extra angefertigt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ....bin dann auch dabei :)



    NT/Hans 1X


    Redrider 1x


    Schmirgel 2x + 1x Reserve


    Ententreiber83 1x


    Frandi63 1x


    Mattes 1x


    Andreas_S 1x


    Zargh 2x


    Blackdriver 1x

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hinten anstellen, Hans! :D


    Redrider 1x


    Schmirgelgel 2x + 1x Reserve


    Ententreiber83 1x


    Frandi63 1x


    Mattes 1x


    Andreas_S 1x


    Zargh 2x


    Blackdriver 1x


    NT/Hans 1X

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)