sinnlose Auspuff Videos :)

  • @NT/Hans
    Jetzt gibst du dir die Antwort auf deine ursprüngliche Frage ja selbst ?(

    Marcus, in wiefern? ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Achtung: nur auf Privatgelände erlaubt :huh:


    Killer medium ist installiert, d. h. aus zwitschern wird schnattern^^


    Unter Last immernoch laut knatternd, aber beim abtouren jetzt deutlich zivilisierter.


    Ich kann es nicht empfehlen, aber der sound ist okay :love:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am ENTe wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist auch noch nicht ENTe.

  • Ich kann auch ne Florian Silbereisen Version machen :rolleyes:


    Weils geil ist? und du in der funstuff Abteilung bist :D

    Am ENTe wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist auch noch nicht ENTe.

  • würde den Auspuff schon gerne hören... also auch neben einem AMG macht das wenig Sinn :thumbsup:
    Dem Sound im ersten Video fehlt nicht viel...bisschen dezenter... :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am ENTe wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist auch noch nicht ENTe.

  • Wieso muss ich jetzt immer an den Silbereisen denken, wenn ich mein Motorrad sehe? ;( Vielen Dank auch... :D


    Ja, das ist ne Unterführung....hatte mir "mehr" sound dadurch erhofft, klingt aber ziemlich brav über das Video.

    Am ENTe wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist auch noch nicht ENTe.

  • Wieso muss ich jetzt immer an den Silbereisen denken, wenn ich mein Motorrad sehe? ;( Vielen Dank auch... :D


    Ja, das ist ne Unterführung....hatte mir "mehr" sound dadurch erhofft, klingt aber ziemlich brav über das Video.

    ....vielleicht stehst du unterbewußt auf dessen Mucke :P:whistling: ...grausam... X/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Die Kebekus hat das Thema "Schlager" auf den Punkt gebracht :thumbup::whistling:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am ENTe wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist auch noch nicht ENTe.

  • Die Kebekus hat das Thema "Schlager" auf den Punkt gebracht

    die Parodie ist gut,
    aber Ich mag auch das Original von Helene Fischer.
    Ich mag auch den deutschen Schlager,
    weil dadurch die deutsche Sprache mit erhalten bleibt.
    Die deutsche Sprache ist wunderschön
    und wird gefühlt im Ausland mehr toleriert als hier...
    kennst du
    Das Lied von der Glocke?
    hier kannst du es im Zusammenhang lesen :thumbup:

  • Helene Fischer hatte damals die Kebekus im Anschluss auf ihr Konzert eingeladen :))))


    Ja deutsche Musik hat ihren Reiz.... wenns dir Freude bereitet, dann freue ich mich einfach für dich mit :thumbsup::)

    Am ENTe wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist auch noch nicht ENTe.

  • Es gibt total viel deutsche Mucke, jenseits von Andrea Berg und Co.
    Und das ist gut so.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)